• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

Wo liegen eure aktuellen Ziele

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Moin,
- lese hier nur still mit und soll auch so bleiben!

Find Eure Leistungen und Eure Motivationen aber so toll, daß ich hier mal J E D E M ! ! ! gratulieren will, der/ die sich den Schuh auch anzieht:daumen:;)

Selber bin ich bei 1,82 mit meinen +/- 82 kg zwar zu schwer (laut BMI!) aber nicht nur optisch ist das seit über 20 Jahren für mich perfekt!:)
War letztens mal kurzfristig auf 78kg:eek: = Keine Motivation/ Kein Power/ sah krank aus!!
Aber ich hab hier nix zu suchen!!

Toi, toi, toi an die Probanden:)

ich les Euch

"inneSiuerlann"

@Bremen1971
Das wäre bei mir der Fall, wenn ich lt. diversen Internet BMI-Richtgewicht-Tabellen-Gedöns das niedrigste, noch akzeptable Gewicht bei meiner Grösse hätte: 61kg

Say whaaat ??? :eek::eek:

Da würde ich wohnen wo der Wind weht und müsste unter der Dusche rumrennen, damit ich nass werde.

02.02.15: 69kg, Bauchumfang (einfach an der dicksten Stelle gemessen): 77,5cm
09.02.15: 68,2kg, 75,5cm
16:02.15: 67,3kg

Das ist SO fies! 175cm und unter 65kg wollen :mad:

Ich wäre so froh wenn ich mit 162cm jemals die 60kg gebacken bekomme :(
Naja Kerle ihr seid auch fein raus, keine gewichtigen Möpse nur son gewichtsloses mickriges Gedödel da unten :rolleyes::p:D Und hormonell braucht ihr auch keine permanenten sich aufs Gewicht und Stoffwechsel auswirkenden Dramen mitmachen - ich fordere Gleichberechtigung! :bier:

(nur um Unklarheiten vorzubeugen weswegen ich abnehme - will nicht für irgendwen hübsch sein, nur mich endlich wieder wohl in meinem Körper fühlen).

Hübsch bist Du doch eh schon...wollt ich grad sagööön :D ;)

Und...übrigens...gewichtige Möppen.
Schwupps die "unterstützende" Euterschnalle abgelegt und *tadaa* ist jedes mickrige gedingel-dangel um Welten grösser...sachichma.

:rolleyes::rolleyes::p:p:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke, naja geht so, wa? :oops:
Aber mir kommt's halt eben drauf an, mal die Plautze weg zu kriegen, wieder in gewisse Hosen zu passen und mich wohl zu fühlen. Ist total der Kampf irgendwie die 62kg zu knacken, geschweigedenn die 60kg. An 55 würde ich im Leben nicht denken.
Und dann liest man was von "lalala will mit 175cm die 65kg schaffen" - meine 5 Jahre ältere Schwester will das auch. Die ist auch genau 175cm und will 65kg schaffen. Latscht dazu zur Zeit 2x die Woche ins Studio, Sport an der frischen Luft kennt sie nicht. Naja wenn sie das Gewicht dann hat wird das kommen was regelmäßig bei ihr kommt > Sportabstinenz bis sie wieder 80kg wiegt und dann geht der Spaß von vorne los... :p

Das frustriert so ungemein wenn man obenrum etwas weiter gebaut ist und ansonsten nen guten Knochenbau hat und sich das so hart erkämpfen muss... und dann zockeln alle anderen an einem vorbei mit dem Gewicht als obs nix sei :(:(:(

Capability-Approach gemäß reicht da gleiches Recht allein nicht aus :D

Ok - ab sofort führen wir ein Gesetz ein, welches euch Männer zwingt unmengen Hormone die euren Futterhaushalt total durcheinander bringen einnehmen zu müssen und euch Gewichte in die Klöten implantieren zu lassen. Dann simma quitt und alle müssen an der gleichen Stelle fast gleichviel einsparen: Wampe :p:D:daumen:

Ok - ab sofort führen wir ein Gesetz ein, welches euch Männer zwingt unmengen Hormone die euren Futterhaushalt total durcheinander bringen einnehmen zu müssen und euch Gewichte in die Klöten implantieren zu lassen. Dann simma quitt und alle müssen an der gleichen Stelle fast gleichviel einsparen: Wampe :p:D:daumen:
Bitte nicht, ich hab gestern Abend Imitation Game im Kino gesehen. Die Chemokastration hatte lethale Folgen...

Gewichte in die Klöten...aaaaah....auauauauauauaua...wer knipst das Kopfkino aus....aaaahhhh

:D :D :D

Bitte nicht, ich hab gestern Abend Imitation Game im Kino gesehen. Die Chemokastration hatte lethale Folgen...

Es git n neuen Cumberbatch Film und ich weiss nix davon? Skandalös! :eek: Ab wann kommt der im Verleih? Muss ich gleich ma gucken...

Ach und zu den Gewichten > hab da schon ganz anderes gesehen, so kleine Männlein, die sich da kiloschwere Gewichte dran hängen, aber ich schweife ab...

p:s: jammert nicht so rum, was sollen wir Damen denn oben rum sagen? *schlepp* :p:D

Hörst Du jetzt auf mit Gewichten am Pilleman....aaah....diese Bilder ..... :D

Ksch...ksch...Aus...Platz...Sitz...Pfui....ksch.

:D :D :D

Da da keine Werte stehen > 74 METER *duck und renn* Er hat was von Bergen gesagt *rechtfertig* :p:D

74 Meter hohe Berge ?
Im hohen Norden nur mit Basislager und mit Sauerstoffgerät ?! :D :D :D

75 kg reicht mir eigentlich auch. damit rollt man schon etwas schneller über die kuppen.

Zurück