• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

Wo liegen eure aktuellen Ziele

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss übrigens obenrum doch auch ein bisschen abgenommen haben, eben mal mein Sommertrikot rausgekramt > wir erinnern uns, Stylepolizei, Maulwurf und so > kneift nicht mehr in den Achseln. Zwar immernoch Presswurst-fit - aber erste Erfolge zeichnen sich ab :p
Außerdem gedenke ich im Sommer so schnell zu fahren, dass der Raum dreidimensional ist (Helge Schneider "Flora und Fauna" lässt grüßen) und dann sieht das ja eh keiner wie wurstig das aussieht :bier:

Mit dem Helm von Lord Helmchen hab ich aber zuviel Luftwiderstand beim Fahren
smiley_emoticons_theblog_darthvader3.gif

Hut ab Leute vor so viel Biss beim abnehmen.
Ich habe seit einiger Zeit die UHu Grenze unterschritte, seit dem trete ich auf der Stelle.
Konstantes Gewicht, aber es geht nicht bergab. Mal sehen was sich im Sommer ergibt wenn das Rad noch mehr bewegt werden kann.
Macht weiter so!:daumen:

Oh sorry, falscher Thread. Ich wollte eigentlich zu diesem Abnehm-Ding, stattdessen bin ich wohl bei "Flirten & Fishing for compliments" gelandet ... ;)

Wir vertreiben uns einfach irgendwie die Zeit bis zum nächsten Wiegen. Setz dich dazu, nimm dir n Haferkeks und hab Spaß :p Wenn wir hier alles so bierernst nähmen, wo kämen wir denn da hin außer ins Frustfuttern? ;)

Ich überlasse das eurer jungen Liebe und lese einfach nur interessiert mit - ich esse aber liebe eine Möhre oder einen Apfel dazu. Wiegen tue ich mich jeden morgen, momentan stagniert es leider etwas und nächste Woche beginnt´s Starkbierfest - ohje.

Junge Liebe, soso - was wohl mein Mann dazu sagt? :rolleyes::p
Naja wiegen tu ich mich auch täglich, aber verraten wird erst wieder nächste Woche ;)

@kaasboer da gibt es nur 2 Möglichkeiten > welche dranbasteln oder ins Tierheim und welche aussuchen :D

@Plautzilla

Wieeeeee...Du bist...verheiratet ???? *entsetzt schau*....Das sagst Du mir jeeeeetz !

Ne, war nur Spass...passt scho :):D

Zuletzt bearbeitet:
Hut ab Leute vor so viel Biss beim abnehmen.
Ich habe seit einiger Zeit die UHu Grenze unterschritte, seit dem trete ich auf der Stelle.
Konstantes Gewicht, aber es geht nicht bergab. Mal sehen was sich im Sommer ergibt wenn das Rad noch mehr bewegt werden kann.
Macht weiter so!:daumen:

Stillstand bei der Abnahme ist kein Weltuntergang und auch durchaus normal.
Hatte auch meine Plateaus...meistens geht es nach ein paar Wochen wieder weiter abwärts.

Mach Dir keinen Kopf !

btw häng jetzt auch auf glatt 69kg seit heute - aber da versteckt sich noch ein Döner vom gestrigen Cheatday in den Weiten des Weltalls erm der Wampe... es geht auf jeden Fall weiter und wenn auch nur mit Mäuseschrittchen :p:daumen:

Den Döner hab ich gestern aber auch gebraucht, schon rein psychologisch nach der letzten Woche und so. War auch extra wenig Fleisch dafür viel Salat drin. Jetzt fühl ich mich wieder dem weiteren abspecken gewachsen, davor war total die Luft raus und ich hab schon die Küche gemieden aus Angst vor Fressattacken...

ich hänge momentan auch an einem Plateau. Habe darum gezielt das Abnehmprogramm diese Woche ausgesetzt. Auch wenn ich jetzt am Montag kein weiteres Minus vermelden kann bzw. sogar ein Plus vermelden muss.
Ich habe gelesen dass der Körper bei ständigem Defizit irgendwann alles festhält was er hat. Ein paar Tage ordentlich rein hauen hilft da.

Den Eindruck habe ich irgendwie auch. Daher gab es gestern auch noch mal 2 Burger. Bin aber dennoch in meinem Kalorien-Rahmen damit geblieben.

Heute lecker Fisch mit Pellkartoffeln. Mir läuft jetzt schon der Sabber im Mund zusammen. Zum Frühstück gleich mal den Hüttenkäse rauskramen. Muss heute unbedingt mal so richtig lecker futtern ;)

Den Eindruck habe ich irgendwie auch. Daher gab es gestern auch noch mal 2 Burger. Bin aber dennoch in meinem Kalorien-Rahmen damit geblieben.

Heute lecker Fisch mit Pellkartoffeln. Mir läuft jetzt schon der Sabber im Mund zusammen. Zum Frühstück gleich mal den Hüttenkäse rauskramen. Muss heute unbedingt mal so richtig lecker futtern ;)
:daumen::daumen:
Klingt alles nach WP-Punkten ohne Ende für´s Team!!:):daumen:

Duck und Wech:rolleyes:

Das ist DIE Argumentation um die Disziplin schleifen zu lassen. "Nee, also, ganz ehrlich. Ich muss meinem Körper zeigen, dass er sich keine Sorgen machen muss deswegen spachtel ich jetzt erstmal wieder richtig! Und danach geht es weiter ..." :D

Zurück