lobo_viejo
nn
Hallo, so war das ja auch nicht gemeint. Also 1. Hut ab vor deiner Leistung, das ist wirklich aller Ehrenwert.Für was soll ich dir eine Ausrede liefern?? Bevor ich Sport betrieben habe, wog ich 147 kg, bis das runter ist samt Rückbildung der Haut etc.
Horch Bub, mein KF Anteil liegt momentan bei 16%, beweisen muss ich niemandem was weder real noch im Forum!! So dumme Sprüche musste ich mir meine komplette Jugend anhören!! Ich bin stolz auf meine Leistung und denke für jemanden in meiner Lage ist das mehr als erwartet wird. Du darfst dir gerne bei Strava meine Aktivitäten ansehen und auch darüber urteilen! Aber komm mir bitte nicht so im Forum. THX für´s Verständnis
Bei 16 % KF Anteil( hatte ich übrigens im Dezember 2014 auch) verbleiben also bei den 100 KG ca. 16 KG KF, was auch schon ein guter Wert ist.
Nur die Begründung das deswegen das Gewicht auf der Waage nicht weniger wird, weil permanent Muskeln aufgebaut werden erschliesst sich mir nicht. Ich habe z.B. bei gleichem KF Anteil seither 6 kg abgenommen, und wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich das ich nicht nur Muskelmasse verloren habe.
Übrigens danke für den Bub.