• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

Wo liegen eure aktuellen Ziele

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
In der Altersklasse U20 sind solche "Happen" nichts ungewöhnliches - das reguliert sich aber alles wieder .....:mad:leider!;)

Das war auch noch Fertiglasagne... :confused::D
Nur innen Backofen und fertig...
Daher weiß ich auch das Gewicht

Also alle Sünden auf einen Schlag!:D

(Okay, dafür hab ich gestern auch immerhin 4,5h im Sattel gesessen)

Die lasagne ist mir suspekt. Mach dir besser was aus zutaten die du einzeln kaufen kannst. Sonst hast du vielleicht mal gehexeltes plastik mit hormonen drin.
Ansonsten 4,5h sind in Ordnung für 1 kilo kohlehydrate und fett:D

War heute beim Doc.
Herzultraschall wegen meinem ehemaligen Bluthochdruck. Alles bestens. Auch meine Leber ist nicht mehr verfettet.

Und zum Abschluss wurde ich noch von Frau Doktor persönlich gemessen.... ;) :)

Ich revidiere hiermit meine 1,74m und gebe meine neue Körpergrösse hiermit bekannt: 1,76m :D :D :D

Heute früh hatte ich 74,5kg.
Tja...hm...damit bin ich mit meinen 74 +/ -0,75kg eigentlich im Soll.

Darf ich dennoch mitspielen ?? ;)

@Lasagne:
Alle essen Lasagne, ausser Ronny...der mag kein Pony ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute an meine Recovery Tag, eine ganze Blechpizza, 200g Eis, und einen Familien Pudding verdrückt

Ääääääh...eine Blechpizza ?!
Du meinst jetzt aber nicht eine Pizza im 60X40cm-Kaliber sondern eine runde Pappoblate mit Belag von Wagner, Dr. Oethker etc ???

Hier herrscht gerade absolute Stagnation:
25.1.: 85kg
27.1.: 84,2kg
29.1.: 83,1kg
9.2.: 82,3kg
18.2.: 81,5kg
23.2.: 81,8kg
3.3.: 80,9kg
5.3.: 81,1kg
19.3.: 80,2kg
28.3.: 80,3kg

Ääääääh...eine Blechpizza ?!
Du meinst jetzt aber nicht eine Pizza im 60X40cm-Kaliber sondern eine runde Pappoblate mit Belag von Wagner, Dr. Oethker etc ???
So ein Kaliber war auch einmal dabei in letzter Zeit :D Ist notfalls in 30 Minuten verputzt, so ein ganzes, belegtes Blech :bier:

Zurück