Stahlrost
bummel & schlurf
Entspricht ca. 10 belegte BrötchenSelbst gemacht, ein ganzes Backblech, Belag Paprika, Pilze, Hähnchenschinken, Zwiebel und Käse
Teigeinwaage für 30 Brötchen: 2400gr. maximal!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entspricht ca. 10 belegte BrötchenSelbst gemacht, ein ganzes Backblech, Belag Paprika, Pilze, Hähnchenschinken, Zwiebel und Käse
Entspricht ca. 10 belegte Brötchen
Teigeinwaage für 30 Brötchen: 2400gr. maximal!!
Selbst gemacht, ein ganzes Backblech, Belag Paprika, Pilze, Hähnchenschinken, Zwiebel und Käse
Für ein Pizzablech braucht man etwa 300g Mehl und 200g Käse, was alleine schon etwa 1800kcal sindWar aber schon ne Hausnummer, in der Summe sicher um die 1000kcal
Also auf den ersten beiden Fotos habe ich 82kg bei 1,87cm bei null Energie, Muskeln und Kraft. Aktuell gute ~70.@occultus
Also jetzt mal ganz im Ernst,
das ist jetzt wirklich ein Luxusproblem!
Wenn ich den BMI aus deinem ersten Foto hätte würde ich wahrscheinlich alles und jeden in Grund und Boden fahren!
Allerdings brauchte es bei dir ja nicht wirklich ne Umstellung der Ernährung!
Du bist wahrscheinlich ja eher der Typ, "ich esse was ich will bzw was mir schmeckt und mache Sport und werde nicht dick"
Du wolltest doch sogar irgendwie 2-3kg zunehmen, oder war das wer anders?
Nur bei den meisten um nicht zu sagen bei allen hier ist eher die Ernährung die große Baustelle.
Und da ists ja nicht ganz so einfach.
Während man beim Sport ja irgendwie Spaß hat und am liebsten von sich aus immer mehr und immer mehr machen würde...... (wenns meine Regeneration hergeben würde, würd ich wahrscheinlich 30h die Woche aufm Bike sitzen) -> Suchtfaktor
.....klappt das bei der gesunden Ernährung ja irgendwie nicht so leicht.
Da braucht es einen tiefgründigen Wandel.
Und wenn man sich sein ganzes Leben eher falsch ernährt hat ist es auch eher eine Mammutaufgabe das noch langfristig zu ändern!
Die Leute die wirklich langfristig Spaß und Freude an der neuen Ernährung haben (also das folglich auch für immer beibehalten können), na die kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen.....
Auch wenn deine Message natürlich ziemlich klar, richtig und auch gut ist!!!, wirste damit wahrscheinlich dem einen oder anderen etwas vor den Kopf stoßen
Bei 85kg auf 190cm verteilt hatte ich 15% KFA, damit dürfte ich mich mit aktuell 80kg in deinem Bereich bewegen. Im Gegensatz zu dir aber weniger der Lauchtyp sondern auch ohne Training eher muskulös.11% KFA sind zwar gut aber mehr auch nicht und da ist schon eine ziemliche Disziplin für nötig.
Mutiert der Thread hier langsam zu "Völlerei statt abnehmen" ???
Quinoa habe ich gestern probiert, als Beilage ähnlich wie Reis, hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen, aber vielleicht sollte man da auch erstmal ein paar Rezepte probieren. Mit reichtig leckerem Essen nehme ich nie ab, weil ich dann meistensd zuviel esse.Wenn man trotz leckerem Essen abnimmt ist doch alles im grünen Bereich?
Quinoa kommt dann in Kürze mit Probieren an die Reihe
...das ist so ähnlich wie bei Waffen, viele wollen ein Verbot - aber noch keine Waffe hat einen Menschen verletzt,Die größte Sauerei ist eh Bier und Alkoholwerbung im Fernsehen und auf Sporttrikots/Rennautos etc.