• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann das sein?

@Schiffmeister - Gut das Du selbst realisiert hast, dass da etwas nicht stimmen kann. Angaben mit Strassenschildern sind mit Vorsicht zu geniessen. Die Distanzen sind ja meist von Dorf/Stadtmitte. Bis Du in Lörrach im Zentrum bist, wirst Du Deine Geschwindkeit, durch die Verkehrsbegebenheiten, ohnehin stark senken müssen.

Was mich viel nachdenklicher stimmt, vereinzelt wurde es von anderen bereits angesprochen, sind Deine, vor geraumer Zeit, gemeldeten Knieprobleme. Ob dieses 'heizen' oder bolzen dafür das Richtige ist?
Wenn's ja problemlos ohne Nachwehen geht, freut es mich für Dich. Schätze es trotz Deinem jugendlichen Übermut richtig ein!

Schmerzen hatte ich erst am Tag danach wobei ich nicht weiss in wieweit meine Muskulatur seit weihnachten wieder zurückgegangen ist. Hmm wollte einfach mal wieder antesten wies um mein knie steht. Reha dauert noch an!

Hallo

Nein, kann nicht sein. Entweder Distanz überschätzt, Zeit falsch gemessen oder einfach verrechnet.

Gruss

Sorafischi schrieb:
Ortsausgangsschild von irgent einem Dorf auf der Strecke: "Meissen 9 km", nach 2km laut Tacho ein Wegweiser: "Meissen 11 km" häää ?
Is doch ganz einfach: Du bist in die falsche Richtung gefahren. :D :D :D

SCNR,
E.:wq​
PS: Noch besser: B170, Ortsausgangsschild Heidenau in Richtung DD (linke Straßenseite): "Dresden 10 km" - auf der rechten Seite: Ortseingangsschild Dresden... (aber das hing vor der Wende dort - ich weiß nicht, ob das inzwischen geändert wurde)

Sorafischi schrieb:
Die km-Angaben auf Wegweisern stimmen auch nicht immer!
Beispiel: Tour vor zwei Wochen von Dresden über Moritzburg nach Meissen...Ortsausgangsschild von irgent einem Dorf auf der Strecke: "Meissen 9 km", nach 2km laut Tacho ein Wegweiser: "Meissen 11 km" häää ?
Kommt auch immer drauf an, bis wohin die Entfernung angegeben wird, Ortseingangsschild...Ortsmitte...oder was auch immer...

Musstest du dich umdrehen, um das Schild lesen zu können?

Henning

Schreibe deine Antwort....
Zurück