cuxländer
Brockenbezwinger
Es gibt ein interessantes Video auf Youtube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Varia funktioniert einwandfrei. Den Code hab' ich über Connect IQ App direkt an das 820 gesendet und dann synchronisiert. Eigentlich müsste dann am Varia sofort das Licht ausgehen - macht es aber nicht....
Ja, kenn ich. Mit einem 520 funktioniert das auch auf Anhieb so. Nur halt bei meinem 820 nicht.....Es gibt ein interessantes Video auf Youtube.
Welchen Code hast Du beim 530 eingegeben ?Ich habe beim 530 auch ewig rumgetestet um es hinzubekommen.
Welchen Code hast Du beim 530 eingegeben ?
Ich habe mich gestern damit beschäftigt und werde meins jetzt wohl meistens in die Schlaufe der Satteltasche hängen. Einfach eine Garmin-Halterung nutzen (hab noch welche vom Edge rumliegen), mit O-Ring in der Schlaufe, falls vorhanden, befestigen und schon blinkt es schön hoch und uneingeschränkt. Gibt ein paar YouTube-Videos dazu, hält wohl gut. Alternativ eine Tasche, die mehr an der Stange ist und nicht weit rausragt und dann an die Streben eine kleine Halterung (+ Gopro-Verlängerung) für das Varia.An sowas hatte ich auch schon gedacht. Hat dann aber den Nachteil, daß keine Satteltasche mehr angebracht werden kann.
Danke ! Schau mal bei #24 nach........Schau mal auf Youtube. Da gibt es ein Video von Enjoyyourbike dazu. Ist zwar mit dem 1040er , könnte aber auch mit dem 830er klappen.
Hatte ich testweise auch mal an der Satteltasche montiert. Extra mit Ausgleich, da die Taschenrückseite nicht richtig senkrecht war, etwas schräg. Ich wollte damit erreichen, dass das Varia genau senkrecht steht. Die Ganze Konstruktion hat mir aber irgendwie nicht richtig gefallen. Habe mir dann die Original Halterung von Garmin bestellt. Macht so zwar einen guten und stabilen Eindruck. Allerdings kann mich die Optik noch nicht überzeugen.Ich habe mich gestern damit beschäftigt und werde meins jetzt wohl meistens in die Schlaufe der Satteltasche hängen. Einfach eine Garmin-Halterung nutzen (hab noch welche vom Edge rumliegen), mit O-Ring in der Schlaufe, falls vorhanden, befestigen und schon blinkt es schön hoch und uneingeschränkt. Gibt ein paar YouTube-Videos dazu, hält wohl gut. Alternativ eine Tasche, die mehr an der Stange ist und nicht weit rausragt und dann an die Streben eine kleine Halterung (+ Gopro-Verlängerung) für das Varia.