Sonne_Wolken
Klassikerfee
Das mit dem hungrig einkaufen kenne ich auch nur zu gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen. Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen. Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen.Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen. Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen. Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen...
Solange die Polizei Dich nicht wegen 'ner überladenen Vespa anhält, ist alles gut! Braunfels ist wirklich ganz nett.Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen.
Zu viel....... ist noch was übrig?
Du warst in einer der Taschen?Danke fürs Mitnehmen!
So ähnlich.Du warst in einer der Taschen?
Willkommen zurück nach 2750 km durch das schöne Deutschland.Nassau - zu Hause, 150km.
Anhang anzeigen 1292117
Die Nacht wurde noch einmal richtig frisch mit 9°C. Also guckte aus dem Schlafsack heute morgen nur noch die Nase raus.
Ein Teilchen, ein Kaffee und um kurz nach 8Uhr ging die nun wirkliche Heimfahrt los. Wirklich Lust auf Fotos machen hatte ich nicht mehr.
Bad Ems
Anhang anzeigen 1292121
Am Rhein habe ich zwar ein paar schöne Ausblicke gehabt, aber wer die B42 kennt, weiß, dass ich dann auch auf der Autobahn hätte halten können. Also Kilometer machen.
In Linz ist mir die Fähre vor der Nase weg gefahren.
Anhang anzeigen 1292123
Nach 15min Warten war sie wieder da.
Anhang anzeigen 1292124
Nach 2750km wieder zu Hause.
Anhang anzeigen 1292125
Schön ist Deutschland.
Nächstes Jahr? Keine Ahnung.
Warst in der Höhle?Pottenstein war beeindruckend.