C
Coswiger
Das Huhn sagte eben, sie hätte wieder Sex gehabt...
War sicher sehr leidschaftlich, bei zwei Gabeln inner Hand.
Für jede Hand ne Gabel?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Huhn sagte eben, sie hätte wieder Sex gehabt...
Was spricht dagegen?War sicher sehr leidschaftlich, bei zwei Gabeln inner Hand.
Für jeder Hand ne Gabel?
Was spricht dagegen?
Kipfenberg, Dietfurt, Berching, Freystadt, Hilpoltstein, Thalmässing, Kipfenberg, 150km oder so
Mühsam war der Start in den Tag. Ich schaute dem Kocher zu und fragte mich, wer gewinnt, das kochende Wasser oder die leere Kartusche. Das kochende Wasser gewann zum Glück. Wie lange doch eine vermeintlich leere Kartusche hält.
Kartenplanung, so wirklich Lust war nicht da.
Anhang anzeigen 1286556
So vor mich heute hin gefahren und schon ging das Kopfkino los. Das ist alles viel zu schön, das darf nicht sein. Selbstzerstörungsgedanken. Den Tränen nahe. Dagegen anreden. Das darf alles schön sein. Nun ja. Anstrengend.
Aber nun weiter mit der schönen Gegend hier.
Anhang anzeigen 1286557Anhang anzeigen 1286558Anhang anzeigen 1286559
Irgendwann in Freystadt angekommen. Was für ein schöner Ort! Und viele Störche.
Anhang anzeigen 1286560Anhang anzeigen 1286561Anhang anzeigen 1286562
In Hilpoltstein war bei mir die Luft raus.
Anhang anzeigen 1286564
Zurück ging es auf ziemlich direkten Weg.
Wichtige Wasserscheide!
Anhang anzeigen 1286569
Im Anschluss ging es wieder das Anlautertal zurück.
Morgen wird Pause gemacht. Ich bin von mir genervt.
Kannste hier in die Nordsee pinkeln und da ins Schwarze Meer.Wasserscheide zwischen Rhein und Donau?
Und hier der versprochene Bericht, zwar kurz, aber zum Glück war ich mit dir nach dem Programm in Künzelsau noch dort und habe dir dieses Kulturgut näher gebracht . Heute morgen habe ich mit Hans-Jörg telefoniert....du erinnerst dich an den smarten Mann neben der Krypta: Heute ist das Südwestfernsehen zum Drehtag da. Sie drehen darüber und es kommt diese Woche in der Landes- oder Abendschau. Im HFM in Schwäbisch Hall wird eine Sonderausstellung eröffnet.Morgen bekommst du noch einen ausführlichen Bericht über die Krypta.
Bis dahin brav ausruhen, gelle.