Lagert diese Diskussion bitte aus.
Tag 3, Winningen/Mosel - Hanau, 180km
Um kurz vor 6Uhr streitende Gänse machen wach. Sehr wach sogar.
Die neue Matte ist wirklich gut. Und sehr warm.
Es ging noch einen kurzen Moment an der Mosel entlang. Ich hätte mich am liebsten mit der Vespa da drin versenkt, bzw den Blinker nach links gesetzt und nach Hause gefahren. Wie gestern den ganzen Tag schon immer wieder mal. In 2h wäre ich zu Hause...
Bald war das obere Mittelrheintal erreicht, es ist dort immer wieder toll. Nur das mit dem anhalten und fotografieren ist knifflig.
Na, wie heißt diese Engstelle im Rhein? Richtig. Die Loreley.
Bingen ist erreicht.
Die nachfolgende Strecke fiel unter die Kategorie "Transit". Erwähnenswert ist lediglich die Tatsache, dass ich unterwegs den 2. Stopp des Tages gemacht habe. Und das mein Magen fertig belegte Brötchen im Moment nicht wirklich verträgt. Um nicht zu sagen überhaupt nicht. Aber ich wollte es in Mainz nicht gerade in die Gosse lassen.
Gefühlt bin ich ab kurz hinter Bingen bis kurz vor dem Ziel nur durch bebautes Gebiet gefahren. Wenn es mal Natur gab, war es eingezäunt. Wald. Eingezäunt.
In Offenbach stand ich vor dem Campingplatz und schaute sehr irritiert aus der Wäsche. Ruhetag. Auf dem Campingplatz. Was ist denn da los? Da das Treffen eh ins Wasser gefallen ist, bin ich weiter bis nach Hanau gefahren.