MNOT
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Mit solchen Preisen kann man nicht überleben.Normalerweise mach ich alles selbst, aber dabei vertrau ich lieber auf Erfahrung. Und Ernesto hat günstige Preise. Kostet mich nen 5er.
Der scheint ein Wohltäter zu sein.
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Mit solchen Preisen kann man nicht überleben.Normalerweise mach ich alles selbst, aber dabei vertrau ich lieber auf Erfahrung. Und Ernesto hat günstige Preise. Kostet mich nen 5er.
ich würde mich sogar Schämen irgendwo hin zu gehen und mir einen Reifen "aufziehen" lassen das sind wie das Schaltung / Bremsen einstellen elementare Grundfähigkeiten eines guten Radlers finde ich.Ganz unabhängig vom Preis würde ich soetwas immer selbst machen, damit ich bei einer Panne auch gleich weiss wie der Reifen gewechselt wird.
Vittoria Corsa cx Schlauchreifen sind/waren echt super:Weil er vermutlich schon davon gelesen hat, dass Conti-Tubulars einen eingebauten Höhenschlag haben.
Mein Tipp wären auch die Vittoria Corsa, wenn Du irgendwo noch die alten CX bekommst, dann die, sonst die G+.
Fahre ich an allen meinen Rädern (auch im Training) und will nix Anderes. Sie sind angenehm zu kleben, halten tun sie bei mir um 3000Km im Mittel, und Pannen hatte ich in den letzten Jahren genau zwei - trotz erschwerten Bedingungen, weil jede Fahrt im Party-Zentrum Berlins beginnt und ich auch öfter mal Schotterstrecken mitnehme.
Schlauchreifen sind ausgestorben , kaum jemand fährt damit noch da sie gegenüber guten Clinchern keine Vorteile aber sehr viele Nachteile mit sich bringen.Vittoria Corsa cx Schlauchreifen sind/waren echt super:
- Rundlauf
- Gewicht
- Abrollen
- Grip
- Latexschlauch
Und das meist, für um die 50 Euro. Schade, dass man die nicht mehr bekommt.
Ich muss mir auch für nächste Saison neue besorgen. Wenn Du was über die G+ berichten kannst, wäre ich interessiert.
Das kann ich aber jetzt so nicht stehen lassen.Schlauchreifen sind ausgestorben , kaum jemand fährt damit noch da sie gegenüber guten Clinchern keine Vorteile aber sehr viele Nachteile mit sich bringen.
aktuelle Rennradfelgen z.B. von Mavic werden nur noch für Clincher gebaut. Da gibt es die Schlauchreifen Option gar nicht mehr.
Das ist einfach falsch und leicht widerlegbar. In 5 Jahren mag die Welt ganz anders aussehen. Aber so ist das stand heuteSchlauchreifen sind ausgestorben
Mit solchen Preisen kann man nicht überleben.
Der scheint ein Wohltäter zu sein.
Merkst Du nicht das der Typ einfach nur trollen will. Ich ärgere mich jetzt nicht weiter rum und setz den auf meine Ignore Liste. Hab den Kanal voll.Das ist einfach falsch und leicht widerlegbar. In 5 Jahren mag die Welt ganz anders aussehen. Aber so ist das stand heute
Tires of the Tour de France
Why don’t the pros use tubeless tyres?
ja Radeln können und halbwegs alles am Radel selber machen noch besser alles selber machen !So ein Unsinn. Im Grunde genommen musst du nur Radeln können.
Jetzt, wo Du es sagst. Es gab schon ein paar Hinweise.Merkst Du nicht das der Typ einfach nur trollen will. Ich ärgere mich jetzt nicht weiter rum und setz den auf meine Ignore Liste. Hab den Kanal voll.
Ich muss mir auch für nächste Saison neue besorgen. Wenn Du was über die G+ berichten kannst, wäre ich interessiert.
Ich hatte ja vorher schon die Tendenz, bei Vitoria zu bleiben, aber jetzt bin ich über zeugt.Wenn Dir die CX gefallen haben, wirst Du die G+ vermutlich lieben.
Ich fahre ein (Prototypen-)Paar in 28mm seit letztem Herbst an einem Rad mit dem ich auch häufiger im Winter unterwegs war, und sie sehen nach ungefähr 1500-2000Km noch beinahe aus wie neu. Keine gefressenen Steinchen oder Scherben, kaum Abrieb an der Lauffläche und die hellen Flanken sind auch noch immer hell. Ein anderes Paar, "originale" G+, hat inzwischen etwa 1000Km gesehen, und zeigt genauso wenig Abrieb oder Nutzungsspuren.
Rollen tun sie wie die alten CX, also traumhaft, bei gleichzeitig etwas besserer Straßenhaftung. Und nach meinem Gefühl sind sie etwas leichter ohne Schläge zu montieren als die Vorgänger.
Kann ich also nur empfehlen!
Ach, und apropos "helle Flanke", so es die denn werden sollte: sie ist bei den neuen Vittoria deutlich heller als bei den alten. Die Alten waren ja eher orange, die Neuen sind hell-beige.
Sie haben aber die gleiche Pannenanfälligkeit wie die CX, zumindest nach meinen Erfahrungen. Seitdem ich die Challenge ein paar Mal die Eroica problemlos gefahren bin, fahr ich die auch auf dem Renner. Ich denke, daß die Bezeichnungen "Strada" (25mm), "Paris-Roubaix" (27mm) und "Strade Bianche" (30mm) im Prinzip baugleich sind und sich nur in der Breite/Volumen unterscheiden. Und alle rollen eigentlich ziemlich gut, wegen des Latex-Schlauchs muß man aber vor jeder Fahrt pumpen. Seit ich die nicht nur auf den Klassikern fahre, sind auch kleinere Gravel-Einlagen mit dem Renner kein Problem mehr.Wenn Dir die CX gefallen haben, wirst Du die G+ vermutlich lieben.
Ich hatte keine einzige Panne mit Vittoria corsa CX, nach ca 8000km.Sie haben aber die gleiche Pannenanfälligkeit wie die CX, zumindest nach meinen Erfahrungen. Seitdem ich die Challenge ein paar Mal die Eroica problemlos gefahren bin, fahr ich die auch auf dem Renner. Ich denke, daß die Bezeichnungen "Strada" (25mm), "Paris-Roubaix" (27mm) und "Strade Bianche" (30mm) im Prinzip baugleich sind und sich nur in der Breite/Volumen unterscheiden. Und alle rollen eigentlich ziemlich gut, wegen des Latex-Schlauchs muß man aber vor jeder Fahrt pumpen. Seit ich die nicht nur auf den Klassikern fahre, sind auch kleinere Gravel-Einlagen mit dem Renner kein Problem mehr.
Unempfindlich sind auch Gatorskins von Conti, aber rollen halt nicht ganz so gut und neigen - wenn sie schon einigermaßen abgefahren sind - zum Ausbröckeln der Lauffläche.
glückIch hatte keine einzige Panne mit Vittoria corsa CX, nach ca 8000km.
Darüber was das aussagt wenn jemand 10000km keine Panne hatte solltest gerade DU mal gachdenken
ja ich bin da wahrscheinlich echt altmodisch, mit dem 4 Season habe ich nun über 20K keine Panne gehabt und tue mich da wahrscheinlich eccht schwer mal einen anderen Reifen eine Chance zu geben. Never Touch a Running System. ich verbaue sogar immer exakt das gleiche Felgenband und die gleichen Schläuche um immer mit dem gleichen Setup unterwegs zu sein was mich schon eine recht lange Zeit mit vielen Kilometern Winter wie Sommer Pannenfrei radeln lässt.Darüber was das aussagt wenn jemand 10000km keine Panne hatte solltest gerade DU mal gachdenken