MNOT
Aktives Mitglied
...gehört immer dazu.
Mit Schlauchis hatte ich genau zwei Platten. Einen 2014 Mit Ultremo TT und einen 2016 mit Vittoria Crono SC. Also beide ohne Pannenschutz und beide am HR. Einen Crono fahre ich seitdem nur noch am Vorderrad, ohne Platten.
Bei Faltreifen sieht das etwas anders aus. 1x Conti GP4000s(I), 1x Vittoria Open Corsa CX, 1x Conti GP Force, 1x Conti GP 4Season. Wenn ich nichts vergessen habe sind das alle (Habe nicht besonders oft Platten, da kann man sich dann an alle erinnern).
Zur ganzen Wahrheit gehört allerdings, dass ich mehr Kilometer mit Faltreifen mache, da ich Tubular nur am WK LRS fahre, den aber auch im Training.
GP 4S ist super im Winter oder bei Regen, aber im Sommer, da klebt der doch auf der Strasse. Es sei denn er ist fünf Jahre alt. Dann rollt der halbwegsja ich bin da wahrscheinlich echt altmodisch, mit dem 4 Season habe ich nun über 20K keine Panne gehabt und tue mich da wahrscheinlich eccht schwer mal einen anderen Reifen eine Chance zu geben. Never Touch a Running System. ich verbaue sogar immer exakt das gleiche Felgenband und die gleichen Schläuche um immer mit dem gleichen Setup unterwegs zu sein was mich schon eine recht lange Zeit mit vielen Kilometern Winter wie Sommer Pannenfrei radeln lässt.