Phonosophie
Aktives Mitglied
Kann @dobelli nur zustimmen. Was man braucht und jeweils anzieht hängt stark vom einzelnen ab. Mein Kleiderschrank sieht ähnlich aus wie der von @dobelli. Ich hab aber noch ein paar Teile mehr, aber nur weil ich mir zu Geburtstag/Weihnachten immer was schenken lasse. Bei mir hängen sicherlich 15 kurze und mehrere lange Hosen, von günstig bis teuer. Dazu noch einige Kniehosen. Armlinge hab ich in verschiedenen Ausführungen und Farben damit immer was passendes zum jeweiligen Trikot da ist. Dazu dann noch mal so viele Trikots, einige Jacken und Windwesten in Thermo und als Wind/Regenjacke. Ca. 20 paar Sommerhandschuhe und 10 paar lange Handschuhe in dünn bisThermo. Diverse Überschuhe von bunt und dünn (Typ Zeitfahrüberschuh) bis zu Thermoüberschuhen. Socken sind natürlich auch genügend vorhanden. Da gebe ich aber zu das ich die schönen Socken nur fahre wenn die auch zu sehen sind, ansonsten kommen einfache Sportsocken vom Discounter unter die Überschuhe. Dazu kommen noch einige kurze Unterhosen mit Sitzpolster. Auch da geh ich zum Discounter. Die Teile von Aldi reichen mir völlig. Nur sichtbares Zeug würde ich von denen nie tragen. Da bin ich zu eitel.So ein Set kann man mit Zwiebeltechnik an die Temperatur anpassen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Die letzten Tage bin ich, weil verfroren, mit langer Thermohose, Thermojacke, warmem Funktionsunterhemd, Thermohandschuhen, Thermoüberschuhen, und Helmmütze unterwegs gewesen.
So nen Kleiderschrank legt man sich natürlich nicht mal so eben zu.