• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung: Welches Rad nehme ich nur?

du hast natürlich absolut recht. es muss passen. bin beim warten im showroom mal auf nem 59er rumgedüst, da ich mir eigentlich sicher war, dass es die größe sein muss (aktuell habe ich ja 58 und keine probleme). dann hab ich mich vermessen lassen in der station vor ort. der verkäufer meinte dann direkt es wäre eine 61.
daraus jetzt zu schließen, dass weder 59 noch 61 passt, sehe ich nicht. vielleicht past 59 perfekt, vielleicht auch 61 super- möglicherweise ist es aber auch ein 60er von Hersteller xy.

ich frag mal die genauen messwerte von rose ab. vielleicht kann man da nochmal checken.

p.s: Schrittlänge 90-91 ist korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu sehr nach der RH gehn... miss einmal die Steuerrohrlänge von deinem alten Rad und veegleichs mit den Rahmen von Rose

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sieht klasse aus. Ist der weiße sattel unempfindlich?

bei 59er größe wūrde ich jedoch wahrscheinlich das pro carbon 3500 nehmen fūr 1700

Bedankt. Der weiße Sattel ist nicht mehr so strahlend, wie bei der ersten Ausfahrt. Aber, das ist vermutlich das Schicksal aller weißen Sättel. ;)

wollte vielleicht auch zum lagerverkauf. hoffe es ist nicht so brechend voll. ob das pro carbon 3500 auch im lagerverkauf angeboten wird?

Falls Du nicht fündig werden solltest, ich hole kommende Woche Donnerstag mein neues CRS Modell mit 11fach ab und verkaufe demnach mein altes. Steht hier in der Börse und alles ist verhandelbar.

Glückwunsch. ;) Aus dem Lagerverkauf? Da standen heute einige von rum, sind ein paar Bilder n meinem Fotoalbum. Welche Größe und ist das schon die 11fach Force oder 10fach?

Zurück