Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hätte man machen können. Wollte es aber so nahe es geht an den Teamrädern lassen. Da war Cinelli fast immer gesetztWas passendes zum Rahmen aus Fra!
Atax + Philippe?!
Ich mag auch diese Vorbauten persönl net.
Wenn das LB dann noch bissl speckig aussieht - top!
Nein, das waren alles Spezialanfertigungen, wie auch das meinigeIst ja noch ein schöneres dunkelblau als das Colnago. Wahnsinn!
Das Bild das du mitgeliefert hast ist ja auch Anhang anzeigen 661593 interessant, oder der Bahnrahmen mit diesem Sitzrohr ist ja ganz speziell. Gabs das damals so zu kaufen?
Ui, Ui, Ui, nicht einfach diesen Monat. Raus fallen bei mir schon mal generell Radln, deren Aufbau nicht korrekt erledigt wurde (z.B. Bremshebel viel zu tief, zeitlich nicht zusammenpassende Teile, etc.); danach entscheidet "der Bauch".
Erstmal aber ganz herzlichen Dank für´s Zeigen an @freemind1, @a.j.h., @Vintage-Racer, @Quasimodo_0815 und @dacrazy1.
Nach Haben-Wollen-Faktor ergibt das dann dieses subjektive Ranking:
@bonnvelo mit seinem Hobbs of Barbican Criterium - weil´s endlich mal ein Engländer ist und der Aufbau sehr schön aufzeigt, wie so ein britischer Lord ausgestattet sein will, damit es nicht nur optisch paßt. 27-Zöller sind bei solchen Rahmen Pflicht. Wer´s anders macht, hat einfach keine Ahnung. Und hätte ich nicht schon ein Hobbs of Barbican aus den 40ern, dann wäre das hier Gezeigte meine Wahl. Einfach sehr stimmig und schick.
Anhang anzeigen 659443
@pumpgun mit seinem AEM Professional - das macht Lust auf mehr. Nochmals Glückwunsch zu dem sensationellen Fang. Die Eis-Radln sind ja so häufig nicht und dann gleich zwei davon aufzustöbern läßt ein "gutes Trüffelschweinchen" und eine noch bessere Nase erkennen. Klassisch schick, tolle Farbkombi und die gummierten Flügelmuttern machen auch noch an.
@knutson22 mit seinem Henke - einer der auch nur eher regional bekannten Rahmenbauer, aber gut verarbeitet und von exquisitem Geröhr. Eine etwas frischere Farbe hätte dem Rahmen sicher auch gut gestanden, aber da gibt es ganz bestimmt mehr als 753 Möglichkeiten und Geschmäcker.
Anhang anzeigen 661325
@SirFaust mit seinem Liga-Rickert - sensationelle Farbe, seltener als der sonstige "Lokalpatriotismus" aus Dortmund; auch wenn´s aus gleicher Feder stammt. Drüber ginge für mich nur noch ein frühes RIC-Super (ham wa schon) oder eines in den Rokado-Teamfarben (ich nehme gerne Angebote entgegen). Stimmig, periodengerecht und wertig aufgebaut, ohne finanziell jeden Rahmen zu sprengen. So könnte es ausgeliefert, gewartet und am Leben erhalten worden sein. Da (also von diesem SetUp) sollten sich Andere mal eine Scheibe von abschauen.
@Rrudi mit seinem Raleigh - leider ist nur noch ein Pünktchen übrig; es hätte durchaus mehr verdient. Sehr stimmig, technisch richtig und stilvoll aufgebaut sowie optisch ein Hammer. Es muß nicht immer 531 oder Columbus SL sein, aber bevor man Wasserrohr als High End der Sparfüxe oder Fang des Monats postuliert, ist das hier genau die Qualitätsstufe, die eigentlich erstrebenswert wäre. Zumindest dann, wenn man sich auskennt. Chapeau.
Anhang anzeigen 661326