Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Platz 1 für @knutson22 mit 96 Punkten
- Platz 2 für @dacrazy1 mit 72 Punkten
- Platz 3 für @pumpgun mit 62 Punkten
- Platz 4 für @SirFaust mit 60 Punkten
...das ist eine gute Anregung welche ich gern im nächsten KdM, welchen ich moderiere, umsetze!Danke für's Zeigen der schicken Radl und für die Auswertung.
Ich hätte eine kleine Anregung.
Ich meine, wir stimmen nicht für (oder gegen) Personen ab, sondern es geht um die Räder. Dass der Besitzer genannt wird, ist natürlich in Ordnung, aber ich würde schon gerne auch das Radl genannt haben.
Nur mal so…
Kannst du ja im Nachhinein mit den Bildern der Ràder noch einpfegen..einfach zwei Seiten im browser aufmachen und cundp der Ràder als Bild zb rùberkopieren...das ist eine gute Anregung welche ich gern im nächsten KdM, welchen ich moderiere, umsetze!
Lag' aber auch an meiner Liste bzw. wie ich diese gelesen habe...![]()
Danke für's Zeigen der schicken Radl und für die Auswertung.
Ich hätte eine kleine Anregung.
Ich meine, wir stimmen nicht für (oder gegen) Personen ab, sondern es geht um die Räder. Dass der Besitzer genannt wird, ist natürlich in Ordnung, aber ich würde schon gerne auch das Radl genannt haben.
Nur mal so…
Da gibt's, ausgerechnet vor mir harmoniesüchtigen Gerechtigkeitsfanatiker, keine befriedigende, sinnstiftende Antwort drauf.würd mich fast schon interessieren warum mein AEM nichtmal unter den " ferner liefen … … …" Fühlpunkten ist![]()
Ich habe Urlaub gehabt und bin leider etwas spät dran. Dabei hatte ich doch gespannt auf das Ergebnis gewartet.