• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KEIN TEXT, nur Bilder, Animationen, Videos...

Also ich werd das Sprachverbot mal übergehen. Ich seh dieses Scheiss Video heut zum ersten mal, so ein Müll. Ich bin damals bei dieser Szene als Unbeteiligter dabei gewesen. In dem Viertel wo es gedreht wurde hat sich in den letzten Jahrzehnten wieder eine jüdische Gemeinde etabliert, sowas gesehen zu haben ist einfach nur Scheisse. Ich wollte dem Kerl einfach nur die Fresse polieren, aber damals war ich zu jung. Ich habe gesehen wie die orthodoxen Juden weggelaufen sind.

Und du findest sowas echt lustig??? Deutscher Humor???

So lustig wie die ganzen antiken Bilderchen die vielleicht einmal vor 10 Jahren Internet "Memes" waren. Komm doch mal runter....

Nein, das ist garantiert kein deutscher Humor! Ich bin echt entsetzt, daß diese Schweinerei nicht entfernt wurde und bislang anscheinend keine Konsequenzen für den Postenden hatte. Welch geistes Kind muß man sein, so einen Müll überhaupt zu posten. Man sollte Ihm evtl. mal auferlegen ein paar Wochen Touristen durch die Gedenkstätten Bergen Belsen, Dachau oder Ausschwitz zu begleiten und diesen Rede und Antwort zu stehen. Vielleicht kommt dann die Beleuchtung oben im Stübchen wieder in Gang.

Ich bin echt entsetzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: KEIN TEXT, nur Bilder, Animationen, Videos...
Nein, das ist garantiert kein deutscher Humor! Ich bin echt entsetzt, daß diese Schweinerei nicht entfernt wurde und bislang anscheinend keine Konsequenzen für den Postenden hatte. Welch geistes Kind muß man sein, so einen Müll überhaupt zu posten. Man sollte Ihm evtl. mal auferlegen ein paar Wochen Touristen durch die Gedenkstätten Bergen Belsen, Dachau oder Ausschwitz zu begleiten und diesen Rede und Antwort zu stehen. Vielleicht kommt dann die Beleuchtung oben im Stübchen wieder in Gang.

Ich bin echt entsetzt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Muntz

http://derstandard.at/1263707059705/derStandardat-Interview-Das-Kostuem-hatte-ich-ja-schon

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin echt entsetzt!

Bildschirmfoto 2015-11-10 um 22.41.12.png

Ich bin echt entsetzt!

Zurück