• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kellerräumung für einen guten Zweck, Dura Ace, Rahmen, LRS, Werkzeug....

Sind neu, sieht man doch. Und Masse kann man sich schicken lassen ;)
Ich habe meine Schuhe noch nie gewogen. Macht aber eigentlich Sinn, ich wieg mich und meine Räder ja auch. Was wiegen Vintage Radschuhe denn normalerweise?

Anzeige

Re: Kellerräumung für einen guten Zweck, Dura Ace, Rahmen, LRS, Werkzeug....
Bei Lindt wiegen die Tafeln jetzt nur noch 80g, damit die Preiserhöhung nicht so auffällt. :(
Ist besser für dich. Du bezahlst das selbe für weniger Fett. 20 Prozent inflation bedeutet eigentlich bei Lebensmitteln nur, dass man die Chance hat, 20 Prozent abzunehmen. Die Inflation sollte also dafür sorgen, dass die Menschen gesünder werden und die Krankenkassenbeiträge sinken😀

Ist besser für dich. Du bezahlst das selbe für weniger Fett. 20 Prozent inflation bedeutet eigentlich bei Lebensmitteln nur, dass man die Chance hat, 20 Prozent abzunehmen. Die Inflation sollte also dafür sorgen, dass die Menschen gesünder werden und die Krankenkassenbeiträge sinken😀

Du hast die Kosten für die psychischen Erkrankungen nicht eingerechnet.
Ich kenne gerade zwei Leute, die immer schon etwas labil aber gut eingestellt waren, sich aber aktuell in der Geschlossenen befinden.
Covid, Kurzarbeit null (Gastrobranche) und dann noch der Krieg können labilere Menschen vollends aus der Bahn werfen.

Du hast die Kosten für die psychischen Erkrankungen nicht eingerechnet.
Ich kenne gerade zwei Leute, die immer schon etwas labil aber gut eingestellt waren, sich aber aktuell in der Geschlossenen befinden.
Covid, Kurzarbeit null (Gastrobranche) und dann noch der Krieg können labilere Menschen vollends aus der Bahn werfen.
Ja, das mag sein. Ich bin froh dass mein halb gefülltes Glas meist halbvoll aussieht statt halbleer. Reinhold Niebuhrs Gebet (U.S. amerik. Theologe) ist mir da immer Kompass:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Bei den DA Kassetten ist die Preisfindung etwas zu hoch. 21 als größtes Ritzel ist leider etwas wenig.
In Brandenburg oder SH kann man damit etwas anfangen. Hier eher nicht, wenn es etwas mehr als wellig wird.

Nummer 7:
Der Schraubkranz auf der einzelnen Nabe ist ebenfalls ein Problem. Etwas Hochwertiges.
Nur mal eben einspeichen und schon ist das Abnehmen einfach. :idee:
Beitrag #59 bei den Einzelpreisen ja, durchaus aber nicht als nicht zerstörungsfrei zerlegbarer Bausatz.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt lediglich, dass meine Kinder weniger abbekommen. :(

So werte Kollegen
am Donnerstag treffe ich mich mit ihm und werde erfragen, ob er mit Euren Preisen einverstanden ist.
Falls sich da herausstellt, dass er völlig weltfremde Vorstellungen hat, muss ich die Sache leider absagen. Aber das ist ein Netter, ich glaube das klappt schon
Ich melde mich

ich würd's mit den Preisen in EUR, die auf den Schachteln stehen probieren - sind ja alles DURA ACE in NOS ... kaum noch zu bekommen und leicht ... sind vermutlich sowieso nur was für reine Sammler

Zurück