Mike_ryko
Aktives Mitglied
Ich bin aktuell am Überlegen, was es für eine Sattelstütze wird. Ursprünglich wollte ich einfach eine Silberne, habe jetzt aber bei Decathlon eine Carbonstütze für 40€ gesehen. Bin da schon versucht. Alternativ finde ich die BLB Sattelstützen nicht so schlecht, sowohl die Aero als auch die Cobra. Gibt es auch ohne Branding von Sella Berolium.
Beim Cockpit weiß ich auch noch nicht. Ich habe hier theoretisch eine Deda Murex + Deda Speciale Kombi hier, die ich von einem anderen Rad nehmen könnte.
Alternativ könnte ich mir vorstellen mit Adapter das ganze auf Ahead umzubauen. Hab in den Kleinanzeigen schon schicke Vorbau/Lenker Kombis gefunden. Die sind dann aber natürlich auch schwarz.
Habt ihr da Ideen?
Beim Cockpit weiß ich auch noch nicht. Ich habe hier theoretisch eine Deda Murex + Deda Speciale Kombi hier, die ich von einem anderen Rad nehmen könnte.
Alternativ könnte ich mir vorstellen mit Adapter das ganze auf Ahead umzubauen. Hab in den Kleinanzeigen schon schicke Vorbau/Lenker Kombis gefunden. Die sind dann aber natürlich auch schwarz.
Habt ihr da Ideen?