• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kettenfett welches benutzt ihr?

mario

GEHTS NOCH SCHNELLER ???
hallo da mein kettenöl immer saut wie schwein und verschmutzt würde mich interessieren was für welches ihr benutzt und empfehlen könnt danke im voraus gruss mario:D :D :D :D :D

Hoy,

Was bist denn du für ein Troll. Vor einer Stunde hast du es in "Technik, Material und Leichtbau" gepostet. Wir brauchen hier keine hundert Threads mit dem gleichen Thema.

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

Sag mal was sollen das hier. Vor einer Stunde hast du es in "Technik, Material und Leichtbau" gepostet. Wir brauchen hier keine hundert Threads mit dem gleichen Thema.

Greetz
Sorry hoffe du verzeihst mir nochmals den fehler ist irgend etwas falsch gelaufen aber anstatt mich gleich derart anzumachen hätte ich es nett gefunden einen hinweis von dir zu bekommen .übrigens wird nicht mehr vorkommen das etwas 2mal da steht gruss mario

Und gleich noch fälschlicherweise als Troll bezeichnet... wo doch ein Forentroll ganz andere Eigenschaften hat.

/edit: Zum Fett: vielleicht solltest du mal testweise auf ein MTB Fett zurückgreifen, die sind etwas zäher vermute ich - und sollen auch Dreck besser abweisen. Obs in der Praxis funktioniert, weiss ich nicht.

axel78 schrieb:
Und gleich noch fälschlicherweise als Troll bezeichnet... wo doch ein Forentroll ganz andere Eigenschaften hat.

/edit: Zum Fett: vielleicht solltest du mal testweise auf ein MTB Fett zurückgreifen, die sind etwas zäher vermute ich - und sollen auch Dreck besser abweisen. Obs in der Praxis funktioniert, weiss ich nicht.
Richtig Forentrolle haben ganz andere Eigenschaften .Ich würde Ihn ja auch nicht als Zipflklatscher bezeichnen da die Eigenschaften dieser Spezies ja eigendlich auch nichts mit Ihm zu tun haben gruss Mario!!!!!!
PS: DANKE FÜR DEN HINWEIS MIT DEM FETT

kette läuft super mit
resize

Zurück