• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viel hat dieser Rahmen neu gekostet?

Blurry

Aktives Mitglied
Moin,

ich bin neulich auf diesen Rahmen aufmerksam geworden und mich würde interessieren ob hier jemand grob weiß, wie viel dieser neu gekostet hat?
Und ob der Rahmen wirklich ein Eigenbau vom Radhaus Speiche in Lörrach ist oder ob das nur eine spezielle Lackierung ist.

Danke im voraus!
Screenshot_20240728-121554.png
IMG_20240727_163327508_HDR~2.jpg

Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das überrascht mich, kann natürlich sein. Ich hatte auf dem Facebook Kanal vom Radhaus haben die ein Bild gepostet wo was von „New Speiche Frame” drunter stand, deshalb kam ich auf den Eigenbau.

Das überrascht mich, kann natürlich sein. Ich hatte auf dem Facebook Kanal vom Radhaus haben die ein Bild gepostet wo was von „New Speiche Frame” drunter stand, deshalb kam ich auf den Eigenbau.
Ist doch ein gängiges Prinzip, auf China Sachen seinen drauf zumachen. Schlecht ist das Rad nicht, nur weil es ein Chinarahmen ist. Die Farbe knallt auf jeden Fall. Wenn es dir gefällt und du mit dem Preis zufrieden bist, kannst du das eigentlich bedenkenlos kaufen. Bedenke bei den Preisen auf Aliexpress, dass da noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen.

Das machen doch viele kleinere Firmen so. Auch manch' viel bejubelter Rahmen hier im Forum ist ein echter China Open Mold Rahmen....

Zurück