hornergeest
Canaille Grande
...ich habe nodice seinerzeit im Faden direkt angesprochen und scheue auch nicht die Diskussion.
Melden kann wer will und mag - ob jemand temporär oder dauerhaft gesperrt wird entscheidet nicht der Melder sondern die Verantworlichen nach Abprache.
By the way:
warum ist immer derjenige der Dumme (aka Blockwart, Klugscheißer, Spaßbremse etc.), der auf Schieflagen oder ethische Entgleisungen aufmerksam macht?
Sind nur die "Daumen hoch" und "gefällt mir" Drücker Freigeister?
Ich habe weder Dich als Blockwart tituliert, noch Dir die Defizite unterstellt, die ich allgemein beobachtet und moniert habe.
Was im Klassikerbereich los war/ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da bin ich nur noch sehr selten unterwegs.
Um es klar zu sagen:
Wenn Du Dich verhalten hast wie Du sagst, also direkt angesprochen etc. , dann ist das völlig in Ordnung. Nur leider (aus meiner ausfürhlich dargelegten Sicht), handeln so sehr wenige.
Von mir sind jedenfalls Unmengen Beiträge gemeldet worden, eine inhaltliche Kritik hingegen gab es äußerst selten.
Und wer meldet, was, wie Du ja anmerkst prinzipiell jeder darf, sollte sich bitte mit den Forumsregeln auseinandersetzen bevor er es tut.