hornergeest
Canaille Grande
Drüber wäre ja auch völlig unnatürlich.Ich verstehe, wahre Liebe gibt's nur unter Männern.
N8 zusammen und danke für die passende Aufmunterung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drüber wäre ja auch völlig unnatürlich.Ich verstehe, wahre Liebe gibt's nur unter Männern.
Geht mir auch so. Ein Hoch aufs Rattfahn. Da kann man in einiger Ruhe über so etwas nachdenken. Meine Vermutung: Was beim ersten Hören nach Aktivität des Übermächtigen klingt, könnte sich eher als vollkommene Passivität desselben erweisen. Ein Überlassen des Menschen in seinem selbstgewählten Schicksal hat beim Blick in die Welt, dessen finstere Seite du offenbar sehr nachdrücklich erlebst, etwas unglaublich Höllenhaftes. Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf. Ihn sich selbst zu überlassen scheint mir kein Akt der Demokratie zu sein. Es ist kaum Schlimmeres vorstellbar, als dass der Mensch dem Menschen ausgeliefert wird.Für mich war es stets ein Widerspruch in sich, sorry, als arrogantes Arschloch muss ich natürlich Oxymoron sagen, dass der gute und gnädige Gott, der sich selbst Liebe nennt, verdammen kann. Radikal und ewig von sich trennen. Für mich unvereinbar bis heute, wo mich dieses Thema beim Rattfahn beschäftigt hat.
Meinst Du es betet der zu Gott, der gerade mit 100 kmh durch die Stadt fährt: "Lieber Gott, ich weiß, dass ich gegen Regeln verstoße, aber bitte sorge Du dafür, dass nichts passiert!" ?
Warum es, wenn es nichts wird, dann auch Unschuldige trifft, das weiß ich auch nicht, aber vielleicht sind wir alle gar nicht so unschuldig wie wir gesehen werden möchten.
Seit 10 Jahren befinde ich mich in einem Krieg, den es zwar noch viel länger schon gibt, bis dato mich aber nicht betraf, weil es im Wohnzimmer nur Kämpfe um die Fernbedienung gab.
Aber es spielt keine ROLLE.Für die Wissenden bist du es noch
Alternative Wohnzimmerpunkte ... da hab ich wenig Respekt vor.
Alternative Wohnzimmerpunkte ... da hab ich wenig Respekt vor.