h20
Sofa ist NIE eine Alternative
Vielleicht meine er, das sein Akku leer ist und er Strom benötigt.
Schöne Idee, aber nope
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht meine er, das sein Akku leer ist und er Strom benötigt.
Tja.. der war schwer verwundet in dem Moment...fährt neben mir und ruft "elettrico"!
Und dabei sollte doch eigentlich immer jedem bewusst sein, das es immer einer schnelleren gibt.Tja.. der war schwer verwundet in dem Moment...bergauf gibt es wunderliche Reaktionen von dem ein oder anderen.
War das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung?Lance!
Du wirst berühmt.Fahren wir beim REVIVAL (= Abfahren der Rennstrecke unseres Heimrennens bei super Herbstwetter) zu 10 mit ordentlich Zug auf der Kette über die letzten Wellen in die Stadt zurück.
Da überholt uns ein Wagen hupend mit johlendem Beifahrer?!? Wir schauen uns an und zwei Minuten später filmt er oben von der Autobahnbrücke aus dem Wagen heraus, wie wir quasi beim Ortsschildsprint die Steigung wegdrücken.
Heul ... ich bin noch nie gefilmt worden beim Radeln![]()
Ne alte Story:Gestern Ortsdurchfahrt an einem Tourihotspot, viele (internationale) Touris an der Shuttlebushaltestelle, ich rolle gemütlich vorbei als ein älterer, etwas wirr wirkender Herr zwei Schritte auf die Straße tut, mich anschaut, und ruft: Lance!
[...] und beim Überholen wurde Beifall geklatscht. Damit rechnet man als Deutscher nicht unbedingt![]()
Und gleich heute an anderer Stelle wieder zwei Kinder:Kleiner Junge gestern beim Vorbeifahren, mit der typisch wendenden Kopfbewegung:
WROOOAAAAMMMMMM
Ob das in Fernost bekannt ist?