Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Genau das ist diesmal mein Problem ...Die Leute mit Franzosen werden aber enttäuscht sein wenn du nicht abstimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist diesmal mein Problem ...Die Leute mit Franzosen werden aber enttäuscht sein wenn du nicht abstimmt!
GewissAber wird es das richtige Ergebnis sein?
Genau das ist diesmal mein Problem ...
Das Fallbeil war wohl das humanste um jemand ins Jenseits zu bekommenDu weißt ja, die Franzosen kennen keine Gnade
Anhang anzeigen 1343389
Solange es noch scharf war und nicht stecken blieb.Das Fallbeil war wohl das humanste um jemand ins Jenseits zu bekommen
Na ja das Beil war ja nur gleitgelagert mit viel Spiel in der FührungSolange es noch scharf war und nicht stecken blieb.
Das Fallbeil war wohl das humanste um jemand ins Jenseits zu bekommen
Na gut, dann will ich mal meinem Ruf treu bleiben.
(auch wenn mir diesmal kleine Teufelchen zuflüsterten, ich solle mir doch auch mal die hübschen Rahmen / Räder genauer ansehen, welche nicht in Frankreich hergestellt wurden )
Es war also alles andere als einfach für mich in diesem Monat.
Schreiten wir zur Tat:
= Cinq verres erhält von mir das Roger Roche von @Gidetun
= Quatre verres erhält von mir das Peugeot PX10 von @xbiff
= Trois verres erhält von mir das Fritz Köthke Champion von @SirFaust
= Deux verres erhält von mir das Ko Zieleman Type Special von @grumpy0ldman
= Un verre erhält von mir das Batavus Professional von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Mein Dank gilt allen Besitzern dieser wunderbaren Räder, die Ihr es mir diesmal besonders schwer gemacht habt.
Ich verrate jetzt nicht, welche Räder versucht haben, mich zu einer anderen Abstimmung zu verführen ...Und das war jetzt so schwer, so hätte ich auch für dich abgestimmt!
Alles richtig gemacht, Andreas. Hat doch garnicht weh getan!Na gut, dann will ich mal meinem Ruf treu bleiben.
(auch wenn mir diesmal kleine Teufelchen zuflüsterten, ich solle mir doch auch mal die hübschen Rahmen / Räder genauer ansehen, welche nicht in Frankreich hergestellt wurden )
Schreiten wir zur Tat:
Mein Dank gilt allen Besitzern dieser wunderbaren Räder, die Ihr es mir diesmal besonders schwer gemacht habt.
Ich verrate jetzt nicht, welche Räder versucht haben, mich zu einer anderen Abstimmung zu verführen ...
geht dochNa gut, dann will ich mal meinem Ruf treu bleiben.
Schreiten wir zur Tat:
italiener etwa ????Ich verrate jetzt nicht, welche Räder versucht haben, mich zu einer anderen Abstimmung zu verführen ...
italiener etwa ????
Was heißt denn "Seid ihr ungeduldig!"?Seid ihr ungeduldig! Wie die Kinder
Pingt halt den Moderator des KDM an, er scheint einiges um die Ohren zu haben.