theSon
Aktives Mitglied

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen Dank dafür, dass du Verdienste und nicht Versuche schreibst. Lack retten immer schwierig.Schöner Monat, Dank an alle fürs Zeigen! Von mir gibt's:
fürs Cinelli von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 - obwohl's ein Cinelli ist (und trotz der Zuggegenhalter von
Shimano). Aber diese Farbe, die 10-fach-Campa-Teile...
fürs Colnago von @FlyingDutchman - obwohl's ein Colnago ist. Aber diese Farben, die
10-fach-Campa-Teile...
fürs Pinarello von @RadlerRudi - bildschönes Querfeldeinrad. Vielleicht müssen wir mal mit Conti verhandeln, ob sie für uns Crossreifen in 28mm als Forums-Edition auflegen.
fürs Ciöcc von @euk in Anerkennung außerordentlicher Lackrettungsverdienste.
fürs Serena von @-LUPO- , weil's so aeromäßig seltsam ist.
Du solltest mal meine Versuche aus der Nähe sehen, mit einer Kombi aus rotem und silbernem Nagellack Gazelles Amstelrood zu treffen. Für mich immer ein Grund, mit dem Rad möglichst (schnell) in Bewegung zu beiben, damit niemand so genau hinschauen kann.vielen Dank dafür, dass du Verdienste und nicht Versuche schreibst. Lack retten immer schwierig.
Guten Morgen,...
Und dickes Danke dem Moderator
Bei dieser Aussage freue ich mich immer, dass ich es anders sehe und die späteren CAMPAGNOLO 4Kant-Kurbeln, die mit dem „marmorierten“ Carbon schöner finde…C40 Teil 2:
Die schönste Kurbel ever
die erste Carbon Vierkant von 2002/2003, mit der handaufgelegten schönen 3K Deckschicht. Gab es nur ein Jahr und hat wahnsinnige 970€ gekostet
Anhang anzeigen 1574867
(…)
gute Besserung!….eine letzte Wahl vom Sterbebett![]()