• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Fotorallye - alte Schriften und Schilder auf Gebäuden

Kunstmühle.jpg

gesehen in Hersbruck

Schnappsen gab es hier in der Gegend früher fast in jedem Dorf. Interessanterweise sehen sie sich alle zum Verwexxeln änlich und sind alle außer Betrieb, aber in einem restaurierten Zustand irgendeiner Nachnutzung zugeführt. Im Nachbardorf ist sogar wieder ein Getränkebetrieb drin.
Hier also eine Beispieldestille in Parsdorf, wo ich gestern zufällig vorbeigeschlendert bin:
_ANA3694-sp.jpg

Ich meinte, ob Du wegen des Schriftzugs "symmedia" zu der symmetrischen Aufnahme entschieden hast? Wobei die bei diesem Motiv ja wirklich gut kommt, im Gegensatz zur allgemeinen Regel (oft langweilig).

Ich meinte, ob Du wegen des Schriftzugs "symmedia" zu der symmetrischen Aufnahme entschieden hast? Wobei die bei diesem Motiv ja wirklich gut kommt, im Gegensatz zur allgemeinen Regel (oft langweilig).
Dann nein. Ich empfand die obere Schrift eher als störend. Schade, dass Dürkopp jetzt im Außenbezirk sitzt und dieses unter Denkmalschutz stehende Gebäude aufgegeben hat.

Zurück
Oben Unten