G
Gelöschtes Mitglied 77254
Aber grüne Plakette? Klassiker fahren "autonome Schadstoffklasse"Auto ist auch nicht jünger als 1990.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber grüne Plakette? Klassiker fahren "autonome Schadstoffklasse"Auto ist auch nicht jünger als 1990.
Echt? Damit kenn ich mich garnicht aus.Aber grüne Plakette? Klassiker fahren "autonome Schadstoffklasse"
...UNIMOG Sport mit intakten Schwellern werden nun auch langsam rar! War ein echt gutes Auto, wenn auch sehr bieder.Anhang anzeigen 397699
Gilt das Auch? Auto ist auch nicht jünger als 1990.
Habe diese Woche leider keinen freien Tag für eine Tour...
Ehemaliger Bahnhof Frankenfelde der Wriezener Bahn.
...weiter geht es das Aischtal hinauf....weiter geht es das Aischtal hinauf.
Hinweise zum nächsten Bahnhof in Dachsbach geben leider nur noch die Straßennamen. Eine Inschrift auf einer alten Lagerhalle verrät ein letztes Stück Infrastruktur:
Das nächste noch existente Bahnhofsgebäude steht auf dieser Strecke in Gutenstetten und ist privat genutzt sowie umzäunt:
wie's aussieht aber nicht mehr lange.
...weiter geht es das Aischtal hinauf....weiter geht es das Aischtal hinauf.
Die nächste, ehemals mit Bahnagenten besetzte Haltestelle Diespeck, befindet sich in heute Privatbesitz.
Sogar ein paar Meter symbolische Gleisstrecke liegt noch im Garten.
edit
das Objektiv ließ sich für diese Aufnahme mehr als 10min bitten, um aus dem Gehäuse zu teleskopieren - es war einfach saukalt.
Bresewitz
Das Foto hab ich ja vor kurzem schon mal gezeigt, passt aber hier auch rein. An der ehemaligen Darßbahn
korrekt!Bresewitz
Die Laderampe in Bresewitz war für die NVA, da die Schienen nach Zingst über Prerow abgebaut wurden.korrekt!
Anhang anzeigen 403380
Laderampe in Bresewitz
Anhang anzeigen 403426
Meiningenbrücke von 1908 bis 1912 als Eisenbahnbrücke gebaut und bis 1947 als solche genutzt.