Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauff 2 * mit Campagnolo Teilen, gabs so etwas auch , dachte immer das wären per se 3 * oder 4* Rahmen gewesen ?...vor ein paar Jahren ist die Überdachung für die Tanksäulen rückgebaut worden, um mehr Platz für Gebrauchte zu schaffen.
Gefunden in der Meerrettichstadt (sprich "Kree") Baiersdorf:
Dazu gerreicht Minol Tanke in H0
Anhang anzeigen 639048
mit Campagnolo Sattelklemmbolzen.
EIBE ? Sicher ? Will sehen !!!der Schatten kommt von einer massiven Eibe .
Döner- und Gemüseläden gibts schon genug, daher versucht man sich im Autohandel, Hobby zum Beruf machen, wie hier viele im Radbereich.Die zahl der Autos, die irgendwo teilgewerblich abgestellt werden, nimmt stündlich zu (gefühlt jedenfalls). Nein, es geht uns blendend.
Gegen eine entsprechende Anzahl an Rennradhöfen hätte ich überhaupt nicht s einzuwenden.Döner- und Gemüseläden gibts schon genug, daher versucht man sich im Autohandel, Hobby zum Beruf machen, wie hier viele im Radbereich.
Ich auch nicht, aber da sitzt das Geld bei der breiten Masse nicht so locker wie im Autosegment. Wenn ein Rennrad nur 10 Std Restaurierung bedarf, wirds schon schwierig für Gewerbliche das mit normalem Stundenlohn aus dem Zweiradbereich an den Käufer weiter zu reichen.Gegen eine entsprechende Anzahl an Rennradhöfen hätte ich überhaupt nicht s einzuwenden.
ich meine aber ausgesprochen viele KfZ zu sehen, die offensichtlich noch heile (oder fast) , aber ebenso offensichtlich nicht mehr für den heimischen Absatzmarkt herumstehen. . . was ich nicht so richtig nachhaltig finde.Ich auch nicht, aber da sitzt das Geld bei der breiten Masse nicht so locker wie im Autosegment. Wenn ein Rennrad nur 10 Std Restaurierung bedarf, wirds schon schwierig für Gewerbliche das mit normalem Stundenlohn aus dem Zweiradbereich an den Käufer weiter zu reichen.
ich meine aber ausgesprochen viele KfZ zu sehen, die offensichtlich noch heile (oder fast) , aber ebenso offensichtlich nicht mehr für den heimischen Absatzmarkt herumstehen. . . was ich nicht so richtig nachhaltig finde.