• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Jo Franz passt, ist sogar a stückerl zu groß...aber da muss er sich dann halt reinfuttern!
Bis Mittowoch steht noch das Tauschgebot, dann wird damit durch die wiener Wälder gebrochen!
 

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
Hallo ich hab ein Tausch anliegen der besonderen Art. Um es vorwegzunehmen, ich brauche am Ende eine Vorbau-Lenker-Kombination Cinelli, die zueinander passt.
Also ich habe einen Cinelli Lenker 65-40 in 26,4 mm Klemmmaß und einen Vorbau Cinelli XA 110mm mit leider nur 26,0 Klemmmaß. Da die beidén nicht zueinander passen, suche ich also entweder einen anderen Lenker mit 26,0 oder einen anderen Vorbau mit 26,4, der 110 oder 100 mm lang sein sollte. Evtl. könnte ich zum Vorbautauschen auch noch einen XA 26,0 in 120 oder 2 1/R anbieten ein schwarzer in 120 oder einen silbernen in 115, beide mit 26,4. Leider sind die demjenigen, der die Kombi nachher fahren soll zu lang.
 
AW: Klassiker - Tauschbörse

Tausche Cinelli 1R NOS (NIB? Muss nochmal inne Kiste gucken) gegen ein Modell 1:18 von ERTL

Typ: Plymouth-Road-Runner 1971

Hier rechts zu sehen.
1970-Dodge-Challenger-TA-Highway%2061-1971-Plymouth-Road-Runner-Ertl-1-18-scale-model-cars-diecast-miniature.jpg



Vielleicht hat ja nach ein anderer solche Abgründe zu teilen :D
Schlage Ringtausch vor habe Cinelli gelabelten Duschkopf
 
Ich suche eine einzelne gebrauchte Mavic MA 40 Felge sowie eine Adamas AX Vorderradnabe bzw. eine andere Vorderradnabe oder ein Paar Uniglide-Naben im Tausch gegen eine beliebige Auswahl dessen, was ich gerade anbiete (vgl. Biete-Thread oder mein unten verlinktes Fotoalbum). Vielen Dank!

Edit: Hier hatte ich versehentlich MA 4 stehen.Ich meine nat. MA 40, also die grauen für Drahtreifen.
 
Und schon wieder nerve ich Euch mit langweiligen Kleinteilen...

Hat zufällig jemand Lust, Shimano 105 Golden Arrow Schalthebel für Anlötsockel gegen welche mit Schelle zu tauschen? Alternativ auch nur Plastikringe für Sockel gegen Schelle oder auch Golden Arrow gegen 600er mit gleichem Maß oder auch meine Adamas ax Schalthebel für Sockel gegen 600er oder Golden Arrow mit Sockel? Vielleicht passen auch neuere 105er oder 600er Plastikringe... ich weiß nur, dass die Adamas-Sockelmontageteile etwas größer sind als die, die ich brauche.

Ich hoffe, man kann verstehen, worauf ich hinaus will: Ich will einfach Golden Arrow Hebel an einen Rahmen mit Sockel schrauben. ^^
 
Tausche orginalverpacke und ungeöffnete MKS Pedalhaken in Grösse S gegen welche in Grösse XL (am besten auch neuwertig).
 
Ich glaube ja eigentlich nicht daran, aber versuchen kann man es ja !

Habe ein wunderschönes neuwertiges Bottecchia TSX in Rahmenhöhe 52(oder 53) Mitte-Mitte gemessen und würde es am liebsten in Rahmenhöhe 60-62 Mitte-Mitte haben (Bin groß gewachsen). Mir geht es also um einen Tausch des Rahmensets :). Also vllt hat das Rad ja wirklich jmd. und möchte es tauschen :).

Alternativ könnte ich auch andere Sachen zum Tausch anbieten oder halt Geld.
http://fotos.rennrad-news.de/p/266019
http://fotos.rennrad-news.de/p/266019
266019


Grüße
 
Ich glaube ja eigentlich nicht daran, aber versuchen kann man es ja !

Habe ein wunderschönes neuwertiges Bottecchia TSX in Rahmenhöhe 52(oder 53) Mitte-Mitte gemessen und würde es am liebsten in Rahmenhöhe 60-62 Mitte-Mitte haben (Bin groß gewachsen). Mir geht es also um einen Tausch des Rahmensets :). Also vllt hat das Rad ja wirklich jmd. und möchte es tauschen :).

Alternativ könnte ich auch andere Sachen zum Tausch anbieten oder halt Geld.
http://fotos.rennrad-news.de/p/266019
266019


Grüße
Wär das Bottecchia etwas größer würde ich Dir meinen Basso Loto anbieten,.....schade...
 
hehe, ja wie gesagt ich suche nach genau dem Rahmenset in meiner Größe, ansonsten muss ich es halt weiter an Freunde verleihen, um es rollen zu sehen :). Zerpflückt wird es nämlich auf keinen Fall.

Grüße
 
hehe, ja wie gesagt ich suche nach genau dem Rahmenset in meiner Größe, ansonsten muss ich es halt weiter an Freunde verleihen, um es rollen zu sehen :). Zerpflückt wird es nämlich auf keinen Fall.

Grüße

Sorry, falls das eine dumme Frage ist, aber: Wie kommt man an ein so teures Rennrad in zu klein? Da überlegt man sich doch vor dem Kauf ob es passt... Oder ist das ein Erbstück?
 
Nein ist kein Erbstück! Habe es gekauft, weil es preisgünstig war und ich es so schön fand; nebenbei hat es meine Freundin zum Rennradfahren gebracht, war also jeden Euro wert. Sie fährt mittlerweile aber etw. Alltagstauglicheres :).

Grüße
 
Tausche einen gut erhaltenen silbernen Cinelli XA Vorbau in 110 mm Länge gegen einen Cinelli Vorbau (Modell eigentlich egal) mit 120 mm Länge.
 
Tach zusammen, jetzt habe ich gut 2 Stunden in der Bucht gesucht....
weder weiß ich wie die Dinger heißen, noch habe ich welche gefunden....
Es geht um die " Einführhaken" an meinen Bremsen.
1. wie heißen die Dinger
2. hat die noch einer 2 Stück ( in Alu) rumliegen und möchte die für kleines geld los werden ?
Dank und Gruß ! Sven
Bildschirmfoto 2012-08-01 um 00.17.19.png
 
Hätte noch 2 stk kannste gegen Porto haben. gruss malte


such dir ein paar aus wenn du willst:)
 
Die Dinger heißen eigentlich "Radeinführhilfen". Aus Alu sind sie aber nicht ganz so üblich, aus Stahl sieht man die öfter.
 
Zurück
Oben Unten