• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Ich würde gerne Campagnolo Zuganschläge Alu (neu) für kleine Rohrdurchmesser (Stahlrahmen) gegen welche für grössere Rohrdurchmesser (Alu- oder Plastikrahmen) tauschen.
In Ersatzteilnummern: EC-RE001 gegen EC-RE002.

Bildschirmfoto 2012-08-08 um 23.30.15.png
 

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
Moin!

Würd jemand von Euch diesen Vorbau, 3ttt Grand Prix 110mm, Zustand naja... gegen einen in 90mm tauschen?





Gruß, Micha
 
moin,

siehe signatur:

tausche campa bsa record(115) lager(68-SS) gegen ital. record mit achsenlänge
für record/nuovo record kurbel (auch 115 mm??).

greetz
lars
 
Tausche meinen Batavus Professional Rahmen (c-t 58) gegen einen anderen Rahmen, mit einer Rahmenhöhe von ca. 52 bis 55.
Rahmen: 531 Professional
Gabel(original) aus 531(laut Decals)
Innenlager: BSA
Sattelstützenmaß: 27
Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne noch mehr Bilder schießen.
Am besten wäre es noch, wenn der Interessent oder die Interessentin aus NRW Stammen würde :)

 
Tausche Gazelle Champion Mondial AB in Neongelb (SR 60cm c-t, OR 57,5 m-m, 531C, 126mm).
Hab ich selbst entNOSt und etwa 1500km gefahren, ist mir aber zu grell. Seht selbst:

DSC13738.jpg


Wer gerne Sprüche einfängt ("...da braucht man ja ne Sonnenbrille..", "... so gehste im Nebel wenigstens nicht verloren...", etc.), ist mit diesem Rähmchen gut aufgestellt.
Ich möchte aber lieber ne dezente Gazelle AA/AB in 60cm, oder was gleichwertiges zum Crossen mit gleichlangem oder etwas kürzerem Oberrohr.
 
so eine fährt bei uns jemand. ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. ich könnte sie vertragen, als drittgazelle für grelle tage, ist aber zu gross. aber 126 mm hinten? ich habe meiner ansicht nach das gleiche modell, das ist aber klar 130...
 
nein, deine ist eindeutig jünger.
die gelbe hier ist nr 3318022, 2te hälfte der 80er, mit den damals AB-typischen v-ausschnitten in den muffen sowie ungepimpter sattelmuffe
 
tach zusammen! hat jemand evtl noch ein shimano RD-6400 schaltwerk über und würde es gegen ein RD-6207 tauschen wollen?? optischer zustand nebensache. danke schonmal.
 
tach zusammen! hat jemand evtl noch ein shimano RD-6400 schaltwerk über und würde es gegen ein RD-6207 tauschen wollen?? optischer zustand nebensache. danke schonmal.
Hätte so ein Shimano 600 6400 Schaltwerk übrig, allerdings würde ich gegen passende Pedale aus der Serie (mit Zuzahlung natürlich) tauschen wollen...
 
hmm, hab noch ein paar ziemlich abgerockte PD-A515 hier, aber nicht die hakenpedale der serie... würdest du das schaltwerk evtl auch gegen bares hergeben? falls ja -> unterhaltung! danke.
 
Zurück
Oben Unten