• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM September 2024

Lieber Michael,
gnädiger kann ich nicht sein, weil er erneut den KDM belastet. Ich sehe da einen Energievampir, der seine Probleme auf das Forum und insbesondere den KDM und seine Umwelt ablastet und dafür nun auch noch als besonders verständnisvoll gefeiert werden will.

Solange er nicht erkennt, dass das Problem einzig auf seiner Seite liegt und solange er nicht toleranter wird, solange ist die notwendige Selbstreflexion einfach nicht abgeschlossen. Mit der Ankündigung unterbricht er die Selbstreflexion nur und macht Andere für sein Problem verantwortlich. Das geht aber halt so nicht.

Anzeige

Re: Klassiker des Monats KdM September 2024
Moin!

Die einen nehmen sich hier zurück weil der Spaß an der Sache verloren gegangen ist, Kann man machen.
Andere beschweren sich, dass der Wettbewerb zu konservativ gesehen wird und genau dadurch der Spaß genommen wird. Kann man machen.
Wieder andere geben ihre Emotionen beim Thema groß bekannt, andere schauen einfach nicht mehr in den KdM rein. Kann man beides machen.

Soll das nun alles im Nachhinein in eben diesem Faden besprochen und seziert werden? Nej, muss man nicht machen. Das stiehlt den Rädern, dem Gewinner und den Platzierten die Aufmerksamkeit die sie verdienen.

Wenn es etwas zu besprechen, beweinen oder zu bezanken gibt: Appendix-Faden oder, noch viel besser, eine Unterhaltung mit allen Betroffenen.

Sollte die unnötige und am Thema vorbeiführende Diskussion nicht enden mache ich hier zu. Glückwünsche, Beileidsbekundungen und/oder Fragen zu den gezeigten Rädern dürfen gerne postuliert werden.

Dank und Gruß, Micha und das Mod-Team

Zuletzt bearbeitet:
1000030192.jpg

Danke nochmal... 🥰👋🏻

Rotkäppchen wäre doch stimmiger gewesen oder?
Du...den hatte ich in der Hand, aber dieser hier war billiger. Und weiter hab ich gar nicht gedacht. Aber ich schätz mal, ich schmecke da eh keinen Unterschied 🤷🏻‍♂

Und - Achtung, Halbwissen aus der kalten Hose raus ohne zu googlen - soweit ich weiß hat Rotkäppchen die MM-Bude doch übernommen...?! 🤷🏻‍♂️

Egal...die Röhre ist jetzt eh leer.

Gute Nacht 👋🏻

Du...den hatte ich in der Hand, aber dieser hier war billiger. Und weiter hab ich gar nicht gedacht. Aber ich schätz mal, ich schmecke da eh keinen Unterschied 🤷🏻‍♂

Und - Achtung, Halbwissen aus der kalten Hose raus ohne zu googlen - soweit ich weiß hat Rotkäppchen die MM-Bude doch übernommen...?! 🤷🏻‍♂️

Egal...die Röhre ist jetzt eh leer.

Gute Nacht 👋🏻
Wer auf der Börse in Köln das Kölschfaß fast alleine leer macht, darf auch MM süppeln 🤔 🥳:D:bier:.

Teil II

Anhang anzeigen 1493762Anhang anzeigen 1493763Anhang anzeigen 1493764Anhang anzeigen 1493765Anhang anzeigen 1493766Anhang anzeigen 1493767Anhang anzeigen 1493768Anhang anzeigen 1493769

So das waren die Fotos von meinem Kotter welche ich bei der ersten Ausfahrt aufgenommen habe.

Das Kotter ist für mich ein tolles Rennrad mit einer tollen Gruppe welches ohne viel bling bling und chi chi da steht. Die Tolle Farbkombination von Perlmuttweiß mit grün und dem Vercromten Hinterbau und Gabel macht das Kotte zu einem authentischem Rennrad aus mitte der 80er Jahre.

Grüße aus dem Ruhrpott

Stahlrahmenbiker Udo
Hi Udo, welchen Durchmesser hat die Stattelstütze? 25,8 oder 26,0 ?

Zurück
Oben Unten