AW: Klassikerjäger
also von Michael K. hab ich definitiv schon eine zusage per email bekommen. er will sich in den nächsten tagen nochmal ausführlicher bei mir melden. aber ich soll ihn einplanen.
du könntest aber trotzdem mal mit ihm sprechen und ihn ein wenig über den winterpokal und dieses forum aufklären. ich glaube, er ist hier noch gar nicht angemeldet...
ich habe Michael K. eigentlich über den Stefan H. vom kettwiger verein kennengelernt. wir sind dieses jahr zu dritt den fleche wallone gefahren. vor zwei wochen bin ich dann mit Michael hier die kettwiger rtf gefahren. dort gab es an den verpflegungstellen reichlich weingummis. da ich jedes mal ordentlich zulangte, erzählte er mir dann so nebenbei, das er einen kumpel hätte, der auch rad fährt und bei einem bekannten süßwarenhersteller in solingen arbeitet
so schloß sich dann der kreis
Stefan H. von den kettwigern wäre übrigens auch gerne im team dabei. er ist auch mein wunschkandidat, da er schon unzählige klassiker gefahren ist, außerdem kennt er den Michael auch sehr gut. Vielleicht kennst du Stefan sogar auch?
sorry, aber an @Jules habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht! was machen wir jetzt? er hätte als ehemaliges teammitglied natürlich vorrecht...
warum @Bergfloh05 keine lust mehr zum radfahren hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. vielleicht eine sinn-oder lebenskrise?
er hat ständig andere ausreden. ok, sein rennrad hat einen rahmenbruch, aber wenn er wirklich WOLLTE würde auch fahren. mit seinem mtb oder dreirad oder oder oder ...