• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Würde wenn dann eh mit dem Wohnmobil (ist ja ein neues ;-)) anreisen. Dann am Sonntag noch die Profis schauen. Ich schaue mal ob noch jemand mitkommt.

so, die saison 2010 ist fast gelaufen.

wir sollten uns langsam gedanken über das wintertraining machen und ein neues team "Klassikerjäger" gründen.

wer ist wieder dabei?

Stimmt. Der Saisonhöhepunkt ist für mich am 04.07. Danach kann das Wintertraining losgehen:-). Wenn der Boss mir die Lizenz gibt,bin ich dabei.

sollen wir uns nun wirklich ernsthaft gedanken über eine neues team "Klassikerjäger" machen?
@Bergfloh05 fährt kein fahrrad mehr, @fiege-radler hat keine lust mehr und @schelliii war und ist ein totalausfall.
dann blieben nur noch Big Mig 5 und ich übrig...
woher jetzt drei neue trainigsweltmeister auftreiben??
@Big Mig 5: frag doch mal den Michael K. ob er interesse hätte? ein richtiger klassikerjäger wäre er ja :D er müsste sich nur noch hier im forum anmelden ;)
aber dann fehlen immer noch zwei ...

fahren werde ich jetzt wieder, bin ja schon wieder dabei
ich würde auch gerne mit dem team fahren, aber nicht im team, denn dafür werde ich denke ich mal nicht genug machen, nicht zuletzt auf grund meiner lunge axel ;)

LG

Könnte, falls gewünscht, einspringen.
Da wir nächstes Jahr nochmals die JTT angehen, muss ich eh den Winter über mit Lampe fahren.
Den Axel hab ich ja schon nachts kennengelernt.:D

Wenn der Boss mir die Lizenz gibt,bin ich dabei.
Könnte, falls gewünscht, einspringen.

@BigMig5: möchtest du nun wirklich wieder dabei sein oder hat sich deine meinung mittlerweile geändert? melde dich mal!
@badboy-rudi: würde mich freuen wenn du einspringen könntest ;)

dann halte ich einfach erst mal so fest!?

@BigMig5
@badboy-rudi
@virenque

ich stehe noch mit zwei fahrern in verhandlungen und warte noch auf diverse antwortmails.
bin aber für weitere vorschläge oder bewerbungen offen :D

Hallo,
komme gerade aus dem Urlaub. Ja wäre wieder dabei.
Soll ich mal mit Jules sprechen?
Woher kennst Du Michael K. ? Ein echtes Tier der Bursche. Der wäre super. Sag mir ob ich mit ihm Kontakt aufnehmen soll!!
Was ist mit Bergfloh? Warum fährt der kein Rad mehr?
Gruß

also von Michael K. hab ich definitiv schon eine zusage per email bekommen. er will sich in den nächsten tagen nochmal ausführlicher bei mir melden. aber ich soll ihn einplanen.
du könntest aber trotzdem mal mit ihm sprechen und ihn ein wenig über den winterpokal und dieses forum aufklären. ich glaube, er ist hier noch gar nicht angemeldet...
ich habe Michael K. eigentlich über den Stefan H. vom kettwiger verein kennengelernt. wir sind dieses jahr zu dritt den fleche wallone gefahren. vor zwei wochen bin ich dann mit Michael hier die kettwiger rtf gefahren. dort gab es an den verpflegungstellen reichlich weingummis. da ich jedes mal ordentlich zulangte, erzählte er mir dann so nebenbei, das er einen kumpel hätte, der auch rad fährt und bei einem bekannten süßwarenhersteller in solingen arbeitet :D
so schloß sich dann der kreis :D

Stefan H. von den kettwigern wäre übrigens auch gerne im team dabei. er ist auch mein wunschkandidat, da er schon unzählige klassiker gefahren ist, außerdem kennt er den Michael auch sehr gut. Vielleicht kennst du Stefan sogar auch?

sorry, aber an @Jules habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht! was machen wir jetzt? er hätte als ehemaliges teammitglied natürlich vorrecht...

warum @Bergfloh05 keine lust mehr zum radfahren hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. vielleicht eine sinn-oder lebenskrise? :D
er hat ständig andere ausreden. ok, sein rennrad hat einen rahmenbruch, aber wenn er wirklich WOLLTE würde auch fahren. mit seinem mtb oder dreirad oder oder oder ...

Ja so geht das. Frag Srefan enfach und gut iss. Dann haben wir ja wieder ein echtes Klassikerjäger Team. Klasse.
Gruß

Hallo Michael,
Willkommen!!
Bin Zuhause, habe mir beim biken letzte Woche die Rippe geprellt oder angebrochen.
Aua aua.
Nein ist noch nichts freigeschaltet

Bleibt nun alles so?

du hast eine pn :o

Mal abwarten was der Chef sagt.

poach...ich versuche doch nur ein gutes team zusammen zu bekommen ;)

Hallo Klassikerjäger,
ich habe mich soeben im Forum angemeldet, aber die Teammeldung ist wohl noch nicht freigeschaltet?
Gruß Michael K

hallo und willkommen im forum! :)
cooler nickname!
"Putschblos" ...oder "Puttes", kölsch für übermäßig dicker mensch :D (richtig?)

es hat sich jetzt doch noch ein "ehemaliges" teammitglied gemeldet. wer es ist wird noch nicht verraten :D
jetzt warte ich nur noch darauf das sich der @Hoiboom hier meldet und wir wären komplett...

ich fahre gleich zur rtf-saison-abschlußfahrt nach haltern.
ich habe hier aber gerade schnell noch das team Klassikerjäger gegründet
voll im stress am frühen morgen :D

10.png

ihr könnt jetzt also schon teammitglied werden

Zurück