• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Hallo Bergfloh,
alter Shimansky Fahrer, schön das Du dabei bist. Da können wir ja ab und an zusammen zu Michael radeln und Punkte sammeln.
So Jungs, dann lasst ab 01.11. die Kurbeln glühen:-). Der Chef steht nicht auf Mittelmaß;-)

am 1.11. steht bei mir die Kraftwerksrunde auf dem Programm, Treffpunkt 10.00 bei mir, Fleher Brücke, Vollrather Höhe (das wär was für Axel), Rommerskirchen (Kaffee), Lev, ca 110km, 5h=20Punkte, nur bei Sonnenschein!!

so wir sind komplett!
das hat ja super geklappt!
im dritten jahr geht das team klassikerjäger mit zwei neuen fahrern an den start.
ich finde wir haben diesmal eine mannschaft die wirklich gut zusammen passt!
auf jeden fall war unser teamname noch nie so passend wie diesmal ;) :D
allesamt echte klassikerjäger!

image.php

Bergfloh05

image.php

Big Mig 5

unknown.gif

Hoiboom

image.php

Putschblos

image.php

virenque

ohne euch unter druck setzen zu wollen, aber wir haben das potenzial für eine top10 platzierung :D

am 1.11. steht bei mir die Kraftwerksrunde auf dem Programm,[...]

hey das wäre wirklich nach meinem geschmack und ich wäre auch gerne zu dir in die gegend gekommen. aber am 1.11 bin ich im urlaub.(ohne fahrrad!!)
das müssen wir mal zu einem späteren zeitpunkt nachholen.
wir können diesen thread ja auch wieder dazu nutzen um uns zum gemeinsamen training zu verabreden.
der winter ist ja noch lang....

Ja das mit dem 1.11. hört sich gut an. Fahre mit.
@Virenque, wie Urlaub? Dafür gibt es keine Punkte:-). Dann müssen wir ja doppelt fahren.
Gruß

..... übrigens, wenn ich mit dem Rad zu Putschblos fahre, habe ich noch über eine Stunde mehr. Wäre dann am Abend der Team-Leader. Ja dat is doll.

tolle aussichten!
da werde ich mir ja gleich zu beginn des winterpokals einen großen punkte- und trainingsrückstand einhandeln ...
wünsche euch trotzdem trockenes wetter und viel spass bei eurem treffen ;)
(fahrt schön langsam, wegen der punkte :D )

Hallo Michael, melde mich Sonntag bei Dir ob ich es Montag schaffe oder nicht. Bin jetzt ständig unterwegs, muss mal sehen ob ich mich Zuhause mal sehen lassen muss.
Gruß

ab montag 00:00 uhr wird es ernst!
dann ist die schonfrist vorbei und es heisst wieder PUNKTE PUNKTE PUNKTE!

eine harter winter mit vielen trainingskilometern liegt vor uns. immer daran denken: der rennfahrer wird im winter gemacht!!!!!

gratulation zu den ersten wp-punkten!!
von 0 auf den 86ten platz! respekt!!
und wenn wir erst mal so richtig in fahrt kommen sind wir wieder ein kandidat fuer die top-ten! :D

@fiege, warum bist Du eigentlich nicht bei uns dabei?
Gruß

er ist dem leistungsdruck in unserem team nicht gewachsen

Der Bergfloh macht mir etwas Sorgen. Nix gehört oder gelesen. Nicht das Shimansky pleite macht, weil der einzigste Kunde nicht mehr kauft. Haaaaaallllloooo Bergfloh. Melde dich.
Gruß

Hallo leidgeprüfte Arbeiter,
habe heute bei tollem Herbstwetter noch was für unser Punktekonto gemacht, die Leichtigkeit kommt auch lansam wieder, die Sommersaison war eine gute Vorbereitung für den Winterpokal

Der Bergfloh macht mir etwas Sorgen.

der macht mir schon seit vergangenen sommer grosse sorgen...
irgendwie scheint hat er den draht zu den wirklich wichtigen dingen im leben verloren zu haben :D
von ihm duerfen wir diesen winter wohl nicht viel erwarten.
aber ich finde, wir haben dafuer zwei gute ersatzfahrer gefunden, oder? :D

Ja, aber zu viert wird es schwer einen top ten Platz zu erreichen. Da müssen die Rentner ganz schön strampeln:wink2:
Gruß

Zurück