• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Ja .............
Unsereins kämpft am Abend mit Licht umher, und der feine Herr besucht die Kraftwerke....

Hi Ihr Farratexpertän ;),

Bigmig Deine Signatur (der obere Link zumindest) ist nicht ok. Wenn man darauf klickt kommt man nicht auf Euer sondern auf ein anderes Team...

LG an dieser Stelle mal hier hinterlass..

marc

Ja .............
Unsereins kämpft am Abend mit Licht umher, und der feine Herr besucht die Kraftwerke....

Hallo,
ihr leidgeprüften Arbeiter....
als ich noch arbeiten durfte, habe ich locker jeden Tag 6Punkte erstrampelt, das Licht hat mich nicht gestört, dank Sigma.....aber stürmisch ist es zur Zeit draußen, morgen mach ich mal Pause...
Gruß

hallo klassikerjäger!

das wetter soll am wochenende nochmal ganz passabel werden. danach soll die kälte kommen.

wie sieht es denn kurzfristig mit einem teamtreffen aus?
ich wäre flexibel und könnte am samstag oder sonntag.
ich denke @Putschblos kraftwerksrunde wäre als treffpunkt für alle (außer mir ;) )am günstigsten, oder?

das wochenende danach kann ich kein sport machen und dann ist ja auch schon fast weihnachten...

also wie siehts aus???

Hallo zusammen,
Tja, gute Idee, aber leider geht es bei mir nicht.
Am Samstag bin ich mittags zum Geburtstag eingeladen (würde lieber Rad fahren) und am Sonntag ist mir die Tour zu lang, da ich dann mittags zu Hause sein möchte. Erfahrungsgemäß sind aber der Dez. ein warmer Monat, da geht noch was
Bin heute das 3.x diese Woche auf der Vollrather Höhe gewesen und habe fleißig Punkte gemacht
Gruß

ok, dann warten wir bis zum "warmen" dezember ;)
vielleicht klappt es dann mit einem teamtreffen...

dieses wochenende war es ja wettermäßig noch einigermaßen zu ertragen!?
wir waren (fast) alle fleissig und haben in der teamwertung so um die 20 plätze gut gemacht!

ich habe aber soeben den wintertrend im radio hören müssen, der stark nach rennrad-apokalypse geklungen hat. in den nächsten wochen starker temperaturrückgang bis in den zweistelligen minusbereich, die kalten temperaturen sollen sich bis märz halten!
es soll also schon wieder ein harter Winter werden! :(

Zurück