Na, klassisch silber (aber eloxiert => pflegeleicht). Original 80er-Jahre-Ware. Neu und in Folie eingeschweißt, 40 EUR das Paar.Immer langsam mit die jungen Pferde! Gibts dazu Infos? Preis und Optik? Nicht dass du umsonst einpackst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, klassisch silber (aber eloxiert => pflegeleicht). Original 80er-Jahre-Ware. Neu und in Folie eingeschweißt, 40 EUR das Paar.Immer langsam mit die jungen Pferde! Gibts dazu Infos? Preis und Optik? Nicht dass du umsonst einpackst...
Das Angebot Dich mitzunehmen, steht noch meinerseits.Ich werde auch versuchen ab 0800 da zu sein, mal sehen wie ich das ganze gestalte.
Cu Danni
Hätte ich für 40€ auch genommem. Bei mir sollte das Paar damals noch 80€ kosten...
Nasenfaktor? Oder schlichter, brutaler Preisverfall?
Weder noch. Da gehts einzig und allein um Loyalität und AnsehenNasenfaktor? Oder schlichter, brutaler Preisverfall?
Weder noch. Da gehts einzig und allein um Loyalität und Ansehen
Oh, hab ich das geschrieben? Ich meinte Bittstellerei......wenn Du es sagst.
War mir ebenso eine Freude. Tolle Organisation, die Strecke war ansprechend und abwechslungsreich. Und die Spätsommersonne hat sich widererwarten auch im Gesicht verewigt.Leute, es war eine Freude mit euch auf der Historica zu fahren und dermaßen viele schicke Räder zu Gesicht zu bekommen!!! Super Stimmung, super Wetter, gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei. Danke auch speziell Bo für die Felgen und die vielen anderen Angebote! Spezialwünsche laufen ab sofort immer über dich, du hast ja alles! Sodele, ab unter die Dusche...
Kein Foddoapparat dabei...