Seblog
www.seblog.de
War zumindest für nen guten Zweck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War zumindest für nen guten Zweck
Mich würde interessieren, welche Stärke das Leder hat?
Sollte Rind sein (bei Schwein sieht man typischerweise Borstenpaare auf der Hautseite. Stärke ca 1,5mm.Mich würde interessieren, welche Stärke das Leder hat?
Und weißt Du zufällig auch, um welche Art von Tierhaut es sich dabei handelt (Rind, Ziege, etc.)?
Wenn du das Leder zwischendrin wieder einweichen lässt, wird es einfacherAnhang anzeigen 1024432
Ums Eck nicht so toll, da muß ich beim zweiten Bogen ordentlicher arbeiten. Bleibt aber so, nochmal machen ist mir zuviel Aufwand ;-). Und das Morini sieht ja auch nicht aus wie neu...
Mann, mann, mann,
Das war nicht das Problem, weich war es immer noch. Ich schau Mal ob ich's besser kann.Wenn du das Leder zwischendrin wieder einweichen lässt, wird es einfacher
Für den Preis kannst Du es wahrscheinlich auch direkt bei Almarc machen lassen. Dann lieber erstmal selbst versuchen...und sich umso mehr freuen wenns geklappt hat...Habe jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen und wahrscheinlich wurde es auch shon genannt ? Hier bietet das jemand an :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-beziehen-benaehen-leder/1498723634-217-2930
Oder sich ärgern, wenn nicht ...Für den Preis kannst Du es wahrscheinlich auch direkt bei Almarc machen lassen. Dann lieber erstmal selbst versuchen...und sich umso mehr freuen wenns geklappt hat...
Dann klappt's beim zweiten Mal...Oder sich ärgern, wenn nicht ...
Hmm, also mit der richtigen Anleitung hat das bei mir gleich beim ersten Mal gut geklappt. Das ist deutlich leichter, als Lenkerband gut wickeln. Dauert halt etwas.Man kann doch erstmal an einem ollen Lenker mit Lederresten anfangen, ist so wie Lenkerband wickeln, das sieht in den Anfängen auch erst bescheiden aus.