LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Ich denke um 9:00. Wir werden versuchen gg. halb 8 / 8 Uhr da zu sein. Ich nehm meine Ixus auf der Fahrt mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich mit'n Auto an- und abreise, wird das mit den Bieren schwierig. Aber eins dürfte schon gehen.Wir werden so gegen acht, zu 4. , da aufschlagen um dann in aller Ruhe die 48 km zu fahren. Dabei werden wir keinen Biergarten ( Oder wie nennt man solche Lokale in der Gegend? ) auslassen. Möchte uns da eventuell jemand Gesellschaft leisten ?
MfG Jens
Hier wärs wohl eher ein Freisitz. Da sind wir gern dabei, meine Freundin ist um jede Pause dankbarWir werden so gegen acht, zu 4. , da aufschlagen um dann in aller Ruhe die 48 km zu fahren. Dabei werden wir keinen Biergarten ( Oder wie nennt man solche Lokale in der Gegend? ) auslassen. Möchte uns da eventuell jemand Gesellschaft leisten ?
MfG Jens
Hier wärs wohl eher ein Freisitz. Da sind wir gern dabei, meine Freundin ist um jede Pause dankbar
Fahrt ihr schon mit den Rädern hin, oder wie is dit?
Nur wenns ein Klassiker ist.
Ich hab auch eine Menge Kram, der dem einen oder andern noch was nützen könnte, braucht jemand vllt. was Bestimmtes?