• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikershooting in Leipzig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
ich sehe sie mit den augen des liebenden.
das geht in bunt, sepia, noire et blanc & wenn's sein muß auch in rosé ;-))

101.20 Nein, damit meint er, dass er seine Räder sieht wie Du eine SEHR nette Frau siehst :)

Edit: sulka hat´s ja schon bestätigt :rolleyes:

Es sollten ja auch nur Stahlrösser fotografiert werden, oder? :rolleyes:

Also zum "Wo": Ich dachte da an den Palmengarten, oder Ecke Arena/Sportforum...
Da gibt's doch auch dieses ehem. Sportmuseum, wär vielleicht nicht schlecht.
Andere Vorschläge? :p

Ich hätte Interesse an einer Knipserei, L ist nicht weit von J. Wann soll die denn stattfinden?
Probier mich grad mit einer analogen Spiegelreflexkamera aus.:) Wenn man geübter ist als ich oder, wie derzeit noch, Glück hat, dass alles mal passt, dann kommen schicke Bildchen dabei raus. Finde die Bildqualität analoger (SW-)Photos ansprechender als Durchschnittsdigital(handy)einerlei.:D Aber dies ist natürlich Geschmacksfrage.

leerstehende fabrikhallen gibts ja auch zu hauf....
In L gibt's doch das Museum der bildenden Künste, das Grassi-Museum, sicherlich zig Kunstvereine und Galerien. Eine Kombination/Gegenüberstellung Stahlklassiker mit moderner, oder wie auch immer, Kunst könnte sicherlich recht interessant sein. Denke manch ein Renner kann als ein kleines Kunstwerk der Moderne (z.B. Rahmen, Zusammenspiel LRS/Kurbel&Rahmen usw.), wenn auch nur in den Augen des Besitzers, angesehen werden?!

Zeitlich wär's so Ende Juli, Anfang August möglich.
Radrennbahn ist natürlich ein guter Gedanke, aber liegt ein bisken weit draußen...
Wir können ja erstmal Ideen sammeln und dann weitersehen.
Vielleicht kriegen wir genug Räder zusammen, um einen riesigen Kreis am Augustusplatz zu bilden. Dann gibt's ein 360 Grad Bild, daraus entsteht dann Fototapete und die wird DER Verkauf*shit* des Jahrhunderts...

Im Panometer ist allerdings das Licht beschissen, das andere Runde Ding daneben allerdings wäre gut beleuchtet da ohne Dach.

Ach ja, das Pöscho hätt schon auch gern ein Bild von sich denk ich ;) Sportforum & Augustusplatz klingt doch super. Ende Juli bin ich aber im Allgäu, erst Anfang August wieder in LE...

Am 25. August findet die Historica auf der Trabrennbahn Panitzsch statt. Das ist mal ein Anlass, in die Gegend zu kommen, eine lockere Runde zu drehen, ein paar von euch in Natura zu sehen und nebenher auch ein paar Bilder zu knippsen.
Ich kenne Panitzsch nicht, aber eine Trabrennbahn ist ja erfahrunxgemäß keine so schlechte Kulisse für Foddos.

Am 25. August findet die Historica auf der Trabrennbahn Panitzsch statt. Das ist mal ein Anlass, in die Gegend zu kommen, eine lockere Runde zu drehen, ein paar von euch in Natura zu sehen und nebenher auch ein paar Bilder zu knippsen.
Ich kenne Panitzsch nicht, aber eine Trabrennbahn ist ja erfahrunxgemäß keine so schlechte Kulisse für Foddos.
Mist! Wäre zu der Zeit nicht im Bundeslande. Das schreit nach komplizierter Planänderung...

Zurück