sulka
zementsackzement
ich sehe sie mit den augen des liebenden.
das geht in bunt, sepia, noire et blanc & wenn's sein muß auch in rosé ;-))
das geht in bunt, sepia, noire et blanc & wenn's sein muß auch in rosé ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na zum Fotoshooting...
... micha, laß'mer das mit die frauen ma' außen vor, sonst hagelt es womöglich noch vergleiche ... ;-))
In L gibt's doch das Museum der bildenden Künste, das Grassi-Museum, sicherlich zig Kunstvereine und Galerien. Eine Kombination/Gegenüberstellung Stahlklassiker mit moderner, oder wie auch immer, Kunst könnte sicherlich recht interessant sein. Denke manch ein Renner kann als ein kleines Kunstwerk der Moderne (z.B. Rahmen, Zusammenspiel LRS/Kurbel&Rahmen usw.), wenn auch nur in den Augen des Besitzers, angesehen werden?!leerstehende fabrikhallen gibts ja auch zu hauf....
ich sach nur panometer...ich ruf maln asisi an...Dann gibt's ein 360 Grad Bild,
meinte eher dass wir das 360° bild unserer rennräder vom augustusplatz...naja so haltIm Panometer ist allerdings das Licht beschissen, das andere Runde Ding daneben allerdings wäre gut beleuchtet da ohne Dach.
Mist! Wäre zu der Zeit nicht im Bundeslande. Das schreit nach komplizierter Planänderung...Am 25. August findet die Historica auf der Trabrennbahn Panitzsch statt. Das ist mal ein Anlass, in die Gegend zu kommen, eine lockere Runde zu drehen, ein paar von euch in Natura zu sehen und nebenher auch ein paar Bilder zu knippsen.
Ich kenne Panitzsch nicht, aber eine Trabrennbahn ist ja erfahrunxgemäß keine so schlechte Kulisse für Foddos.