Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehmisch ne Canon EOS 60D mit nem 17-50 f/2.8 Tamron. Dann folgt Retrovintagebildbearbeitung, sodass es aussieht, als hätte ich mit ner Polaroid geschossen. Quatsch. Bearbeitet wird, aber nur dezentErzähl mal mehr zur Technik die zur Anwenung kommt, claire. Dat tät misch ziemlisch interessieren.
Wird halt hier im Alltag schlecht was mitm Bergtraining, sonst sähe das ganz anders aus!sind das eigentlich eher entspannte runden oder richtig ambitionierte Rennstrecken? Bin so unfit, würde aber schon gern mal mitfahren, so als Leipziger Klassikerfan....
Hahaha, dito!! Mir wird immer ganz anders, wenn ich hier von den kurzen 100km-Runden leseBin so unfit, würde aber schon gern mal mitfahren, so als Leipziger Klassikerfan....
Hej!Ich hätte Interesse an einer Knipserei, L ist nicht weit von J. Wann soll die denn stattfinden?
Probier mich grad mit einer analogen Spiegelreflexkamera aus.Wenn man geübter ist als ich oder, wie derzeit noch, Glück hat, dass alles mal passt, dann kommen schicke Bildchen dabei raus. Finde die Bildqualität analoger (SW-)Photos ansprechender als Durchschnittsdigital(handy)einerlei.
Aber dies ist natürlich Geschmacksfrage.