• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikershooting in Leipzig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Erzähl mal mehr zur Technik die zur Anwenung kommt, claire. Dat tät misch ziemlisch interessieren.

Erzähl mal mehr zur Technik die zur Anwenung kommt, claire. Dat tät misch ziemlisch interessieren.
Nehmisch ne Canon EOS 60D mit nem 17-50 f/2.8 Tamron. Dann folgt Retrovintagebildbearbeitung, sodass es aussieht, als hätte ich mit ner Polaroid geschossen. Quatsch. Bearbeitet wird, aber nur dezent :P. Noch wat?

Es gibt am 25.08. ne Retro RTF?

Da müsste ich doch eigendlich auch mal hin ....

Mal im Ernst, unabhängig vom Fototermin ist der Termin der Historica natürlich für alle Stahlradfahrer in und um Leipzig ein Pflichttermin.

Cu Danni

Das ist richtig. Uneingeladen schon mal gar nicht.;)

Ach der feine Herr will auch noch eingeladen werden, also eine Einladungs RTF? Sowas gibt es nicht.

Fühle dich aber von mir eingeladen, es klappt schonmal noch...

Cu Danni

meine tochter wiegt jetzt 14kg, der Anhänger locker nochmal so viel + Gepäck....+ 85kg Eigengewicht :)

kommt schon ne schwungmasse zusammen :D

Ich muss ja zugeben: Wirklich fit bin ich nicht. Immerhin Idealgewicht erreicht. Für ne Rundfahrt wäre ich aber auch zu haben.

Ich hätte Interesse an einer Knipserei, L ist nicht weit von J. Wann soll die denn stattfinden?
Probier mich grad mit einer analogen Spiegelreflexkamera aus.:) Wenn man geübter ist als ich oder, wie derzeit noch, Glück hat, dass alles mal passt, dann kommen schicke Bildchen dabei raus. Finde die Bildqualität analoger (SW-)Photos ansprechender als Durchschnittsdigital(handy)einerlei.:D Aber dies ist natürlich Geschmacksfrage.
Hej!
Wer darf heute RAUS?:p
Neues-Panorama-2.jpg

:)Sogar die geliebte Pentacon six TL mit Fisheye!!! Wo ist meine nur geblieben...?:rolleyes:

Zurück