Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist Dein gutes Recht, verunsichert zu sein; lass' Dich nicht weiter irritieren. Für mich sieht's nach einem Lackschaden aus. Das kann man natürlich reklamieren; so'n Rad ist ja kein Kleinkramkauf. Andernfalls kannst Du die Beanstandung einfach hinschicken als Dokumentation "da ist was" und wenn sich die Stelle wider Erwarten verschlechtert im Betrieb, dann hast Du was in der Hand als Argument; ne Rahmengarantie gibt Cube ja hoffentlich. Ansonsten, wenn Dir das Portemonnaie nicht aus der Tasche springt - einpacken, zurückschicken.Irgendwie will ich nicht paranoid werden, habe aber mal das Rad durchgeschaut.
Und am Rahmen neben der Sattelstütze etwas entdeckt, was mich mehr nervös macht.
Es sieht so aus als ob es abblättern möchte (ca. 1 cm langer Streifen um diesen sind so feine Risse (kaum sichtbar) und paar Millimeter lang im Lack)Blättert das ab oder ist das nur bisschen rau? Schöne Qualitätskontrolle gab es da nicht, kennt man von Cube Lacken eigentlich besser.
In jedem Fall den Schaden erst mal möglichst schnell melden und entsprechend genau per Bild und Text dokumentierenEs sieht so aus als ob es abblättern möchte (ca. 1 cm langer Streifen um diesen sind so feine Risse (kaum sichtbar) und paar Millimeter lang im Lack)
Absolut richtig; die Felge ist wurst, aber das Ding am Rahmen ist nicht zu akzeptieren.Auch meine Meinung. Transportschädenzurück. Dein Geld war auch fehlerfrei.
Du hast dich ja schon entschieden, trotzdem auch von mir nochmal die Bestätigung, das würde ich auch zurücksenden.Irgendwie will ich nicht paranoid werden, habe aber mal das Rad durchgeschaut.
Und am Rahmen neben der Sattelstütze etwas entdeckt, was mich mehr nervös macht.