• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Frau sucht Rennrad (1,56m/ 57kg)

AW: Kleine Frau sucht Rennrad (1,56m/ 57kg)

Also ich würde dir vorschlagen das du dir am besten ein Rennrad aussuchst das ramengröße 48 hat, da ich genauso groß bin.Braute lange zeit bis ich das richtige Rennrad gefunden habe.:D

Viel Spaß beim suchen

Anzeige

Re: Kleine Frau sucht Rennrad (1,56m/ 57kg)
AW: Kleine Frau sucht Rennrad (1,56m/ 57kg)

Hab hier mal die Maße meiner Frau genommen :duck: ÄHEM natürlich von ihrem Renner
Ist ein Corratec mit 3 fach Ultegra. Rahmenhöhe 47cm- Oberrohr 50cm Vorbau 110mm auf -6° gestellt.
So ein kleiner Rahmen sieht einfach superaffenscharf aus. Knallrot mit weißer Schrift, roten Vittoriareifen und schwarzen Aksium. Und als Krönung ein Titan-Brooks Team . Irgendwann komm ich auch noch dazu einige Bilder reinzustellen
Der Händler hat sich damals richtig viel Mühe gemacht und einige kleine Räder extra geordert. Sie hatte glaub ich 3 oder 4 zum Probefahren bekommen. Ich denke ohne Probefahrt geht beim ersten Rad gar nix.
FÜXLE

Ich biete hier gerade ein Fuji RR für kleine Fahrer/in an. Du solltest 155 cm groß sein Rahmengröße xs/44 cm

Du bist ein wenig spät…

Aber gräme dich nicht:
Du erhältst für deine 16 - 18jährige Ausbuddelarbeit den Ehrenspaten in Gold

1724855594578.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück