Der Rahmen kostet solo beim
Hersteller 1540 Dólares, dazu kommen noch Transport, Zoll und Steuern. Dazu ggf. noch die Marge für den Händler, falls es da keine Sonderkonditionen gibt.
Wenn man die Preise für Accessoires ansieht, ist das sowieso kein Billigheimer.
Aber die Kiste ist wohl ziemlich gut durchdacht und auch schon mindestens in der 3. Generation auf dem Markt, also sollte man von einer ausgereiften Konstruktion ausgehen.
Gut ist, dass man überall Standardteile anbauen kann, also gibts keine Einschränkungen bei den Komponenten. Ein Umwerfersockel ist auch an Bord, also kann das ein vollwertiges Rennrad werden.
Die Radgröße ist 451 mm, also der größere 20"-Standard. Hier ist die Auswahl an
Felgen und
Reifen etwas eingeschränkt, aber so unüblich ist das auch nicht, vor allem im Klapprad- udn Reka-Bereich sollte sich da was finden lassen. Evtl. lassen sich ja auch dickere
Reifen auf den üblichen 406er
Felgen montieren lassen. Dank Scheibenbremsen muss man sich ja da keine Gedanken machen.