Olddutsch
Aktives Mitglied
Geile Maschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du auch den passenden Koffer mit Rädern für das Rad? Fand ich seinerzeit echt überzeugend. Reisen mit dem Koffer und nem großen Rucksack. Am Ziel angekommen, Rad auspacken, Rucksack in den Koffer und den als Anhänger ans Rad hängen. Top!Danke an @kokomiko2 für den Hinweis auf diesen Thread. Den hab ich bisher nicht im Blick gehabt. Aktuell schraube ich an einem Bike Friday Pocket Rocket. Zwischenstand:
Morgen geht es weiter mit der Schrauberei.
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, einfach mal bikefriday pocket rocket googelnJetzt hab doch mal ein Erbarmen (mit mir!?) und zeig es in gefaltetem/geknickten Zustand! Ein Faltrad, das NICHT VERNÜNFTIG kleingemacht werden kann, ist halt KEIN! geiles Teil, sondern Wollen, aber nicht Können.
ich mache ja noch Bilder… immer diese HektikLehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, einfach mal bikefriday pocket rocket googeln
Ich hab bloss den Samsonite, nicht den Koffer-Anhänger. Leider.Hast Du auch den passenden Koffer mit Rädern für das Rad? Fand ich seinerzeit echt überzeugend. Reisen mit dem Koffer und nem großen Rucksack. Am Ziel angekommen, Rad auspacken, Rucksack in den Koffer und den als Anhänger ans Rad hängen. Top!
auf vielfachen Wunsch von @kokomiko2 hier Bilder in gefaltetem Zustand. Es geht noch etwas kompakter, wenn man das Vorderrad heraus nimmt und die Kurbel anders positioniert.Jetzt hab doch mal ein Erbarmen (mit mir!?) und zeig es in gefaltetem/geknickten Zustand! Ein Faltrad, das NICHT VERNÜNFTIG kleingemacht werden kann, ist halt KEIN! geiles Teil, sondern Wollen, aber nicht Können.
Die Räder sind 20" - 451er. Wenn man das Vorderrad heraus nimmt ist das Packmass rund 75cmx75cm. Man kann das Rad noch weiter zerlegen: der Lenker ist teilbar. So gefaltet hat das Rad gut geschützt in einem Samsonite Koffer platz.Das sind ja glaubich 20 Zoll - Räder ? Also minimales Packmaß 80x80x?cm ? Ist das schon Ringko-kompatibel?
Bei den Bromptonauten gibt's dazu mehr Bilder - sehr klasse!Auf der Silvretta Hochalpenstrasse habe ich diese Ehepaar
kennengelernt die mit Bromptons über die Pässe gefahren sind.
Vergangenen September habe ich am Campingplatz am Comer See einen Kollegen kennengelernt, der von Bozen aus die vier großen norditalienischen Seen abgeklappert hat. Ausgestattet mit irgend einer 3 Gang Mühle und Taschen die er mit Plastiktüten abgedeckt hat. Hat mir auch sehr stark imponiert!Auf der Silvretta Hochalpenstrasse habe ich diese Ehepaar