Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer schön das Ur-DAHON !
Schönes Stück. Kannst du bitte einen Bericht abgeben, wie es sich fährt und ob es auch als Mitnehm-RR taugen könnte?
und mittig ist sein Boxenluder ?der Fahrer steht links
Ein anderer Ausschnitt hätte auch aufm Camping vorm Waschgebäude sein könnenund mittig ist sein Boxenluder ?
Traumvelo führt die nicht mehr hat mich an einen andern Radladen in BW oder eben direkt shop verwiesen da ich mich für ein bf pocket rocket interessiere das reach sieht aber auch sehr gut aus genau sowas stelle ich mir vor, die ich eventuell vor der herrausforderung stehe länger mit dem zug zu pendeln und dann an jedem bahnhof ein Rad stehen zu haben. nimmt irgendwand überhandKosten sind doch egal, wenn das Ergebnis passt und du vollkommen zufrieden bist.
Die Schutzblechstreben solltest du aber noch kürzen.
Anscheinend machen sie aber nur noch Direktverkauf. Ich meine mich zu erinnern, dass Traumvelo in Ottenhofen mal den Fahrrfadfreitag im Sortiment hatte.
Warum ist diene Wahl ausgerechnet auf den Überseeimport gefallen? Was macht es so viel besser gegenüber den anderen Kandidaten (Airnimal, Dahon, Tern, Moulton, Tyrell usw.)?
Ich schiele immer noch nach einem Pacific Reach, aber da ist sehr schwer ranzukommen.
Drol-lig . Hab auch noch so was in die Richtung; mein ADENAUER spezialeDas hatte ich auch mal, war mir leider zu klein
Ich habe ein BF Pocket Rocket mit dem geschwungenen Vorbau samt teilbarem Lenker. Gerade im Wiegetritt merkt man deutlich, dass diese Konstruktion Grenzen hat. Man kann nicht wie beim herkömmlichen Rad stark am Lenker ziehen. Den Rahmen an sich würde ich nicht als weich bezeichnen.Ist es allgemein tauglich oder eher weich? Ich kenne Mifa und Brompton, die sind ja ziemlich weich, beim Brompton auch der Lenker.
Guter Hinweis auf Bernds. Die scheinen nicht so verbreitet zu sein, auf der Probefahrt fand ich das neben BF und Airnimal als gute Alternative.Es ist halt ein langer Hebelweg an einem dünnen Röhrchen, daher hatte mein originaler Vorbau auch irgendwann einen Riss.
Solider ist da zB ein Bernds, das fährt sich auch sehr erwachsen.
immer schön das Ur-DAHON !
Wie konnt ich nur, wohl wissend um Rahmennummer 024 !Anhang anzeigen 1121661
leider hat Deines nicht mehr die praktische, gekrümmte Sattelstütze. Beim Tragen lässt sich das bequem als Griff benutzen. Sinnvoll ist daß der Gepäckträger weiter nach hinten gesetzt wurde. Bei meinem ist der praktisch nicht zu benutzen da man, wenn das Gepäckstück breiter als der Träger ist mit der Färse nicht vorbei kommt. Hat das Deines Sohnes auch hier eine NR eingeschlagen?Anhang anzeigen 1121670