Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt eine 600 tricolor Kurbel gekauft und will vorne 2fach und hinten 7fach bauen. Ich brauche ja ein BSA Innenlager mit 68mm und JIS. Weiß jemand hier, welche Länge das Lager braucht?
Ich habe mir die HG41 Kassette mit 7 Ritzeln von Shimano geholt und zwei Kettenblätter von stronglight mit 39 und 50 Zähnen. Als passende Kette schlägt bike components diese hier vor: https://www.bike-components.de/de/Shimano/Kette-CN-HG71-6-7-8-fach-p40008/
Die gibt es einmal mit 116 und einmal mit 138 Gliedern. Weiß jemand welche für mich die richtige ist?
So, das Baby ist fast fertig. Bis auf Bremse einstellen und Schlauch aufziehen alles zum ersten Mal gemacht.
Gangschaltung und Kette einstellen lasse ich im Fahrradladen machen, das traue ich mir nicht zu. Danke an alle, die mir hier mit Tipps weitergeholfen haben! Ich bin auf den Geschmack gekommen und das wird wohl nicht das letzte Rad sein, das ich mir selbst zusammenschraube.
Gruß aus HH, rahhdler