Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, nix per PN, andere sind auch WissbegierigKomm erzähl!? Als ehemaliger und langjähriger "Aus Freude am Fahren" Vertreter interessieren mich die Anekdoten aus der "Vorsprung durch Technik" Ecke sehr! Ich weiß dass das hier im Forum dünnstes Eis ist... gerne auch per PN!
Dito. Viel schlimmer als die anderen deutschen Nobelmarken.Ich habe leider nur selten positive Erlebnisse mit den vier Ringen. Und das in allen Verkehrslagen. Das ist also nicht auf das Radfahren beschränkt.
Also ich hatte mal einen SEAT Exeo... noch verkappter kann man gar nicht Audi fahren...Die neueste Spezies ist für mich sind Leute im Skoda Octavia -> verkappte Audifahrer sage ich da immer. Weil Audi einfach zu teuer war.
DAS kenne ich eher als Fahrer dieser Autos, wenn sie in die Jahre gekommen sind.Ich habe leider nur selten positive Erlebnisse mit den vier Ringen. Und das in allen Verkehrslagen.
Kenn ich... trotz meines miserablen Trainingszustandes habe ich öfter Krämpfe in den Mittelfingern als in den Beinen...Ich habe heute auf einer Abfahrt einen Motoradfahrer gesehen, dreimal, einmal entgegenkommend, einmal überholend (hab immer noch ein piepsen im Ohr) und nochmal entgegenkommend auf meiner Spur weil unwürdige Blechhaufen überholt werden mussten. Ich hatte den Rest der Fahrt Probleme den Lenker zu greifen, kriege jetzt noch nicht den Mittelfinger krumm.
Wahrscheinlich eine wichtige WhatsApp-Nachricht.Ich bin gerade unter der Brücke hindurch, da sehe ich von links (der Abfahrt des Gegenverkehrs) ein Auto kommen, das in aller Seelenruhe quer über die Spur des Gegenverkehrs zieht und in meiner Fahrtrichtung weiter fährt.
Aber das hier liest sich eher so, als wenn der Autofahrer über die Abfahrt von der Bundesstraße in falscher Richtung auf die Bundesstraße aufgefahren ist und dann über die Spur vom Gegenverkehr auf die rechte (und damit richtige) Fahrbahnseite gezogen ist. Das wäre aber schon eine lange und sehr interessante Whatsapp-Nachricht.Wahrscheinlich eine wichtige WhatsApp-Nachricht.
Man liest jedoch in letzter Zeit häufiger von schweren Verkehrsunfällen, bei denen einer der Beteiligten "aus unbekannter Ursache" auf die Gegenfahrbahn geraten sein soll.
Ja, genauso war's.Aber das hier liest sich eher so, als wenn der Autofahrer über die Abfahrt von der Bundesstraße in falscher Richtung auf die Bundesstraße aufgefahren ist und dann über die Spur vom Gegenverkehr auf die rechte (und damit richtige) Fahrbahnseite gezogen ist. Das wäre aber schon eine lange und sehr interessante Whatsapp-Nachricht.
Nur auf dem Verzögerungsstreifen, bzw. in dessen Verlauf in der Ausfahrt. Auch nicht schön.Dir ist noch nie jemand auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahnauffahrt rückwärts entgegengekommen
Das ist aus meiner Sicht noch eine Ecke asozialer. Die von mir beobachtete Situation war "durch meine Unaufmerksamkeit bin ich in die Situation geraten, etwas Gefährliches und Verbotenes zu tun, entscheide mich aber, das durchzuziehen". Wer auf dem Beschleunigungsstreifen (oder wie bei @lede69 Verzögerungsstreifen/Ausfahrt) rückwärts fährt, handelt nach "durch meine Unaufmerksamkeit bin ich auf eine Spur geraten, auf die ich gar nicht wollte, also entscheide ich mich jetzt bewusst dafür, etwas Gefährliches und Verbotenes zu tun, damit ich nicht umständlich weit fahren muss, um auf die gewünschte Straße zu kommen".Dir ist noch nie jemand auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahnauffahrt rückwärts entgegengekommen