Wird dir wahrscheinlich sagen, dass es nix bringt. Womit er auch leider recht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird dir wahrscheinlich sagen, dass es nix bringt. Womit er auch leider recht hat.
Und jetzt kommt das für mich unfassbare. Ich wollte Anzeige wegen Bedrohung und Nötigung erstaten. Da ich für den Vorfall Zeugen hatte,war ich sicher das die Anzeige aufgenommen würde. Aber falsch gedacht. [..]
Jetzt weiß ich jedenfalls das es in fast keinem Fall Zweck hat zur Polizei zu gehen.
@ Phonosophie
Das ist ja der Gipfel der Unglaublichkeit! Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass irgendein Polizist das Recht hat, die Aufnahme einer Anzeige abzulehnen. Wenn das tatsächlich so wäre, könnten wir uns den kompletten Justizapparat sparen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Nötigung
Dieses Thema meint die Polizistin so umfassend durchschaut zu haben, dass sie keinen Staatsanwalt und Richter damit behelligen möchte? Das ist mindestens so übel wie die Aktion des Autofahrers!
Ein passener Kommentar an die Polizistin wäre gewesen:"Nehmen Sie meine Anzeige auf, sonst klopp ich Sie vom Bürosessel!" Sicherlich hätte das ihre Ansicht zu deinem Erlebnis grundlegend verändert![]()
Ich bin ja nicht im Rechtsschutz. Weiß einer von Euch was ne Beratung beim Anwalt kostet?
Diese unverbindliche Rechtsberatung war kostenlos ! Kleiner Ausgleich für die Kaffeekasse ist erwünscht.
Und "nein", ich bin kein Rechtsverdreher, ähmm Rechtsanwalt, wollt´ ich sagen!
leider werden Provokationen meist gedulded, Reaktionen aber immer hart bestraft ....