Also dazu kann ich ein gutes Beispiel beisteuern. Am Freitag fuhr ich auf der Straße, weil der Radweg teilweise gesperrt und eh immer nach ein paar hundert Metern am Kreisverkehr endet. Ein Held der Straße hupte mich von hinten permanent an, hätte aber einfach locker vorbeifahren können. Dann stoppte er am Kreisverkehr und stieg aus, blockierte dadurch den ganzen Verkehr um mir zu sagen das ich den Radweg zu benutzen hätte. Ich sagte ihm, dass ich es für mich keinen Sinn macht weil Radweg teilweise gesperrt etc. ich aber nicht glaube das sein Verhalten so okay ist, was er permanent verneinte. Also sagte ich ihm er solle endlich Platz machen und ich fuhr weiter. Er drehte daraufhin eine extra Runde im Kreisverkehr, um mich dann wieder von hinten anzuhupen und anschließend beim Überholvorgang die Scheibenwaschanlage zu betätigen. Am nächsten Kreisverkehr hat er gewartet und ist kurz losgefahren um daraufhin stark abzubremsen. Ich hatte kurz den Gedanken ihn aus dem Leben zu treten, aber ich wollte mir den schönen Tag nicht verderben.