• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kotter - Decal, wer hat eine Vorlage?

radjog62

Genussradler
Hallo liebe Kotterfreunde,

ich will mein Kotter (s. Album) wieder mit Farbe versehen und bin auf der Suche nach einem Schriftzug.

Ich habe zwar noch einen Schriftzug, den ich ca 1995 (!) von Kotter noch geschickt bekam, den ich aber als Vorlage nicht nutzen will. Es ist der ganz einfache kantige und dazu in den falschen Farben (blau und schwarz).
Ich suche aber den mit dem Zusatz "Racing Team" oder einen mit einer Art Schreibschrift (meine ich mal gesehen zu haben) den ich mir dann in einer zu blau passenden Farbe (weiß oder gelb) machen lassen würde.
Zur genaueren Bestimmung: Ich gehe davon aus, dass mein Kotter so etwa 1985 oder etwas später gebaut wurde.

Möglicherweise genügt ein Datensatz mit Maßen, mit denen ich zu einer Werbefirma gehen könnte.

AW: Kotter - Decal, wer hat eine Vorlage?

Man, der "Suche thread" schein ja ganz und gar unbeliebt zu sein? Verstehe nicht warum der obsolet werden soll nur damit der Rest der Klassiker Ecke zugespamt wird?

Grüße

Hallo no*dice,

wer wird denn gleich so harsch reagieren: ... zugespamt ...!

Hast du die SuFu benutzt und gesehen was da kommt?

Na also ...

Nichts für ungut und bitte wenn's geht etwas freundlicher

radjog

Er meint eigentlich den deutlich sichtbaren weil sticky Suche Thread. :aetsch:

Auch nix für ungut. ;)

Zurück